Ich habe auch lange gesucht bis ich die richtigen für die Limo gefunden habe, auch bestellt bevor der Wagen da war
kenne das zu gut 
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Heute mach langem wieder einen neuen Tipo gesichtet, weißer HB, Pop Ausstattung mit Pensionisten drinnen

Wurde dann auf der Landstraße von mir überholt, eindeutig zu langsam unterwegs
-
Fiona steht mittlerweile bei 1820

-
Mittlerweile 2 Grad, Sturm ist besser geworden und ich habe mein Wägelchen gewaschen

-
Happy Birthday

-
Ich hab an den Seiten auch mehr Dreck als hinten. Ich komm nicht mal dazu meine Heckscheibe von innen zu putzen da mir jeden Tag der A**** abfriert. Wenn das Licht schlecht fällt sieht man noch das große X von den Klebebändern von der Auslieferung

-
Bei uns war es am Samstag sehr warm, 12 Grad und strahlender Sonnenschein. Heute nur mehr 1 Grad und stürmisch. Die Woche soll es bei uns auch wieder zweistellig werden. Na ich bin gespannt.
-
Herzlich willkommen Peggy
Weibliche Verstärkung hier ist immer Gut
-
Herzlich willkommen hier bei uns im forum und gute Fahrt mit deinem Kombi

Lg aus Österreich
Alexandra -
Herzlich willkommen bei uns und eine kurze Wartezeit

-
Herzlich willkommen bei uns

-
Herzlich willkommen im Limo - Club und vorallem bei uns im Forum
viel Spaß bei der Abholung morgen.Liebe Grüße aus dem Nord-Burgenland.
Alexandra
-
Herzlichen Glückwunsch an denGewinner

-
Herzlich willkommen auch von mir - ganz kurz und knapp

Lg aus Österreich
Alexandra -
Wahnsinn so tolle Fotos diesen Monat

-
Herzlich willkommen bei uns, hoffe die Papiere lassen nicht allzulange auf sich mehr warten

Lg aus Österreich
Alexandra -
Traurige Bilanz

-
Schlager allgemein kann ich auch nicht hören, aber bei der Leni - wenns nicht grad schnulzen sind - kann man schon gut abgehen

-
Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß bei der heutigen Abholung
Die Gummilippe (Motorraumdichtung) ist ihre 20€ wert! Habe gestern mal unter die Haube geschaut weil ich Wischwasser nachfüllen musste, nach 2 Monaten voller Salz auf den Straßen und Matsch ist alles sehr sehr sauber innen
-