Beiträge von Fiona1993
-
-
Wie immer Sturm und - 3Grad bei wolkenbedeckten Himmel
wo bleibt der Schnee??Gestern habe ich meinen Mann mein Auto geborgt, hab ihn als Salzschleuder zurück bekommen, waschstrasse im Ort wie immer Gesperrt

-
Gestern eine Zwillingsschwester von meiner Fiona gesehen, nur in Pop Version und ohne getönte Scheiben, sonst war alles gleich

Gestern beim unfreundlichen Händler vorbeigefahren, haben gerade 3 Limos dort stehen, ein Blau, schwarz und Grau, den Preis von 22.900 haben sie gekürzt auf 12.700,sind anscheinend endlich drauf gekommen dass sie die Autos mit dem alten Preis nicht loswerden

-
Schaut schlecht aus dass wir hinfahren werden
geht sich irgendwie hint und vurn ned aus.. -
Das geht ja wieder wie a Rakete ab das Forum

-
Liebe Alexandra.....
das fände ich sehr gut......ich bin halt nicht mehr der jüngste und kann mir nicht mehr alles merken....

LG Thomas

Man(n) ist nur so alt wie Man(n) sich fühlt Thomas, alles in bester Ordnung

-
Dachte schon mein Wlan hat heute was daheim, aber doch das Forum selber.
Danke Hajö

-
Ich hoffe wir schaffen es Gerd, aber ich Rätsel gerade mit meinem Mann wann

-
Schade eigentlich um die ganze Mühe
finde das eine tolle Sache.Leuteeeee abstimmen

-
Aktuell - 2Grad, leicht angezuckert über Nacht

-
Gestern auch bei uns eine weiße Limo gesichtet, ist aber glaubich die selbe gewesen wie ein paar Wochen vorher.
-
Alleine für den Preis was ich bezahlt habe und dafür bekommen habe würde ich meine Limo. Nochmal kaufen. Ich habe erst 1100 km auf der Uhr aber ich erfreue mich jeden Tag mehr an meinen Tipo und liebe ihn so wie er ist, ich habe noch kein Kontra entdeckt was ich anders haben möchte!
-
Österreich hats drauf
wir werden vielleicht auf die Autoshow fahren, mal schauen 
-
-
Ooooooch ihr seit so süß, es sei euch verziehen
Vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und den besten GIF's mit ganz viel bling bling

-
Ich kann auch gerne meinen Namen in die Signatur schreiben Thomas
dann wirst du immer daran erinnert 
Danke danke für die Glückwünsche, es sei euch verziehen

-
Ganze Schnee wieder weg u 0 Grad, nageeeeeh

-
Und auf mich habts vergessen
jetzt bin ich traurig 
-
Nochmal offiziell ein herzliches Willkommen bei uns
freue mich schon auf Fotos, hoffe die Wartezeit vergeht schnell für dich 
-
Herzlich willkommen Marcel,

Der erste Grüne Tipo hier bei uns, hab ihn selber auch noch nie in Echt gesehen.
Na hoffe tlich kannst du ihn bald abholen und deiner ersten Km fahren.Lg Alexandra aus Österreich