Jaja kenne ich zu gut, wenns einer Frau gegenüber stehenn Glaubens noch mehr dass dich verarschen und hinters Licht führen können bis hin zu erniedrigen werden, Haaaa aber nicht mit mir
leider wohne ich ja an der Grenze zur SK und Ungarn, da habe ich so einige Sachen erlebt mit meinem 2003er Opel ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Gerade noch rechtzeitig zu uns gestoßen um deinen Geburtstag zu feiern
Happy Birthday

-
Ich habe jetzt bis jetzt 2 mal so einen großen Sprung von 100 auf 130 mit dem tempomaten gemacht, bei ruckelt da auch nichts. Mache sowas aber selten da ich da meist den tempomaten ausschalte, Gas gebe auf meine 130 und dann wieder einschalte fertig.
-
Hallo, da ich im September meinen Tipo bestellt habe und meinen Opel verkauft habe kann ich dir einige Fragen beantworten.
Zum Tgema Bezahlung, natürlich kannst du den Betrag auch überweisen. Ich habe eine Zahlung von 11.000 überwiesen via online banking und den Rest bei der Abholung bar.
Wenn du ein online Konto hast kannst du sicher dein abhebelimit ändern, einfach mal nachfragen.Gebrauchtwagen verkaufen NIE OHNE Vertrag. Der Käufer braucht einen Vertrag zum anmelden und du damit die Garantie und Gewährleistung ausschließen kannst.
Nach kaufabschluss habe ich das Geld in Bar erhalten, Auto nicht ohne ganzem Betrag abgeben! Gibt genug Betrüger.Mein Käufer hat mir die Zusage zum Kauf gegeben und gesagt er holt ihn erst in 5 Tagen ab. Habe mir eine Anzahlung von 200€ geben lassen damit er mir nicht kurzfristig abspringt. Am Tag der Abholung habe ich 8hn abgemeldet und ohne Tafeln an den Käufer übergeben. Keine Papiere ohne voller Bezahlung abgeben!!!
-
Stürmisch 3 Grad und Schneematsch, gestern wars so schön weiß am Abend

-
Fiona wartet auf mehr Beteiligung

-
Heute wollte ich ein Foto im Winterwonderland machen nachdem es gestern so schön geschneit hat, in der Früh alles nur mehr Matsch und +4Grad

Das nächste Fiona Foto kommt bestimmt, is ja noch weiter her bis Februar

-
Herzlich willkommen Harry und viel Spaß mit eurem hübschen Kombi

-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Tipo, hoffe die Wartezeit vergeht einigermaßen schnell für dich

-
Herzlich Willkommen
ich halte dir die Daumen dasss du noch eine Limo probefahren kannst, ich fahre selber eine seit 1 Monat und bin vollaus zufrieden und würde sie nicht mehr hergeben wollen 
-
Also ich lese hier heraus das die 17er hoch im Kurs sind und ich mir wohl auch 17er Gummis zulegen muss

Gibt's ein starkes Kontra von irgendwem??
-
Waaaaahnsinn 11000€, der Händler profitiert davon

-
Ich bin Punkt 5,dazu eine überhebliche Freundlichkeit, das lässt den andern noch wütender werden und ich fühle mich sehr gut dabei

-
Der Sturm hat zum Glück etwas nachgelassen nach 4 Tagen, ist aber noch immer sehr windig. Aktuell - 5Grad.
Schnee kommt. Morgen wieder, ist bei uns leicht angezuckert seit gestern -
Happy Birthday

-
Dafür sehen die 17“ um einiges schicker aus.
Jaa... kann es gut nachvollziehen, dass man sich da nicht wirklich entscheiden kann.
Das ist ja mein Problem, sie sehen als 17er einfach hammer aus, aber ich will halt ned dass i dann enttäuscht bin weil die fahrverhältnisse dadurch schlechter werden
billiger kommen mir die 16er auch weil ich nicht die Gummis dazu brauche 
-
Ich mache mir auch schon langsam Gedanken darüber ob ich nun im Sommer die 16er oder 17er fahren soll. Hab mich in Felgen verliebt, gibt's aber nur als 17er

Hab daheim die 16er sommergummis im Keller liegen, da wären die 16er preisgünstiger da ich ja die Gummis nimmer brauch.
Was sagt ihr? Ich finde die 17er einfach ansprechender am Tipo.
Merkt ihr unterschiede beim Fahren zwischen 16er und 17er??Hiiilfe was soll ich tun

-
Heute gesehen bei der Shell bei uns im Dorf Super um 1.21
und meiner is voll 
-
-
Happy Birthday