Happy Birthday

Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Herzlich willkommen bei uns
und viel Freude mit deinem Zukünftigen Tipo 
-
Herzlichen Glückwunsch an die Neujahrs Geburtstagskinder

-
Nachträglich alles Gute

-
Guten Morgen wir sind auch gerade erst aufgestanden, ging gestern bis 3:45 Uhr, dafür schon alles heute Nacht schon weggeräumt

Wünsche euch allen ein Frohes Neues

-
Happy Birthday

-
Herzlichen Glückwunsch
tolles Foto! -
Habe Fiona gestern mit genau 1000km auf den Parkplatz gestellt

-
Alex wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch und alles gute im neuen Jahr
Danke Manni, das selbe wünsche ich dir und deiner Familie auch

-
Habe auch vor 2019 eine Bessere Balance zwischen Job, Familie und mich selber zu finden. Ich möchte etwas mehr auf mich schauen und bewusster Leben, hab aber keine exakten Ziele. Weiteres dass meine Familie gesund bleibt und wir den Kindern viele neue Dinge lernen und zeigen können.
Wünsche euch auf diesen Weg schon alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.freue mich jeden Tag aufs neue so tolle Beiträge hier lesen und kommentieren zu dürfen. Wir sind eine tolle Truppe

-
Yeeeeey super Gerd

-
-
Da kann ich dir nur Recht geben!Wenn es diese Farbe im letzten März gegeben hätte, dann würde jetzt dieser vor meiner Haustür stehen!
Mfg
AndiBei mir genau das selbe, hätte ich sofort genommen im September

-
-
Da kannst du ihm ja mal langsam die Sporen geben

Wenn er schön warm gefahren ist wird er zeitweise auf 4000 raufgedreht, mehr Sporen geben bin i noch bisschen zaghaft

-
Zwecks der Garantie, ich habe bei meinem Tipo 4 Jahre hersteller Garantie, scheint ab dem 2019er Modell neu zu sein - ohne Aufpreis
Rost und Lackgarantie sind entweder 6 oder 8 Jahre - müsste ich nachschauen.
-
Ich hab meinen Händler damals bei der Abholung drauf angesprochen. Er meinte dass die zwar optisch das chrom usw dabei haben wie sonst ab der Easy Version aber innen die einfachste Ausstattung haben die du auch nicht selbst zusammen stellen kannst. Den wird es vermutlich nur in einer Ausführung geben und das wars.
Aber die Farbe is a Traum

-
Herzlich willkommen Oliver
Viel Spaß mit deinem neuen Kombi.Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir.
-
-
Ich knacke bald die 1000
Wahnsinn wie schnell das geht