Hallo Jörg
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, gesund bleiben und heute ganz viel Feiern

Alles Liebe
Alexandra
Hallo Jörg
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, gesund bleiben und heute ganz viel Feiern

Alles Liebe
Alexandra
Werde mich auch mal mit dem Thema beschäftigen da ich gestern bei der 80km Fahrt von meiner Oma heim das erste Mal unzufrieden war mit meinen Abblendlicht, kurvenreiche Landstraße, stockdunkel, ständig Gegenverkehr oder Ortschaften wo das Fernlicht kaum einzuschalten war. An 100er bin ich nie gefahren, weil für mich persönlich zu wenig weite Ausleuchtung. Ich finde die Lichter hätten Stückchen weiter rauf leuchten können.
1Grad,mit dem Wind gefühlte - 5Grad. Der Wind lässt einfach nicht los, seit 3 Tagen geht das so ![]()
Zum Glück gibt es noch so ehrliche Menschen auf dieser Welt. Meinem Mann hat am Freitag auch jemand mit einem Grünen Auto radiert beim Ausparken. Waren da gerade bei einer weihnachtsfeier von einem Bekannten, wo wir am daneben Gelegenen Parkplatz von einer Fleischerei geparkt haben. Niemand hat sich gemeldet - eine Sauerei.
1 meter lange Schleifspur auf der Heckschürze hinterlassen und anscheinend nix gemerkt ![]()
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, und allzeit Gute Fahrt mit deinem feinen Kombi ![]()
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest mit euren Liebsten
erholsame Feiertage und ein Braves Christkind.
Liebe Grüße
Alexandra
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neuen Tipo
Liebe Grüße aus Österreich ![]()
Oh nö Manni, da mache ich mir keine Sorgen, sein 170Ps Monster betrügt er nicht so einfach, aber er fährt gerne mit Fiona, nur lasse ich ihm viel zu selten ![]()
Wünsche euch allen angenehme Tage mit der Familie und ganz friedliche Feiertage ![]()
Ich werde mir den Kalender auch noch holen, da es ja wirklich ein Unikat ist. Jedoch erst nach dem ganzen Weihnachts und Neujahrstress. Mein Mann geht mein Tipo, TipoTipo gedudel a schon am Nerv, genauso wie bei Andi - aber so muss es sein

Wir bleiben auch fast nur daheim.
Heute habe ich schon meinen Papa besucht, und am 25. Fahren wir zu meiner Oma + Verwandten nach Niederösterreich, aber da ist selten a Stau ausser wenn wir durch Wien müssen.
Danke dir Manni, werden wohl auch bei mir einziehen und im Frühling dann montiert ![]()
Heutiger Km Stand genau 760km, und ich liebe dieses Auto jeden Kilometer mehr, hatte bei der heutigen Strecke alles dabei, Freiland - Dorf - Freiland, Autobahn und Schnellstraße, endlich mal eine längere Strecke zurück gelegt um meine Fiona mal wirklich "auszuführen".
Lang lebe der Tempomat bei einer 20km langen Schnellstraße mit 100er die fast nur geradeaus geht, habe diese gehasst weils ewig lang is und man dank den Radaren ständig aufn Tacho schauen muss.
Ich bin auch kein Rentner, dauert noch 40Jahre ![]()
Wie werden die Einstiegsleisten montiert Manni??
Und in Österreich gibt es vielleicht bald eine Erhöhung bis 140
wobei brauchen tu ich es nicht wirklich, bei uns ist die A4 sowieso eine Katastrophe was die Unfälle angeht.
Ich fahre heute das erste Mal eine 3 stündige Strecke hin und zurück mit meiner Fiona 1.Weihnachtsbesuch bei meinem Papa.
Endlich kann ich sie mal ordentlich fahren
Km Update gibt's heute dann am Abend ![]()
Gestern den halb vollen Tank für 1.32 gefüllt ![]()
Vorgestern n blauen Kombi aus F und gestern ne Rentnergraue Limo ich glaube es war einer Österreich.
Nein nein nein, so nicht ![]()
Bis heute keine neuen Sichtungen.... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat