Hässliche Schuhe gibt's bei uns auch, die hast überall, aber mein schuhschrank ist immer prall gefüllt ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Herzlich willkommen Tino, die Limousine ist einfach die schönste Ausführung beim Tipo

Junge 21 Jahre, bin ich wohl doch nicht eine der Nesthäkchen hier mit meinen Alten 25 Jahren

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem hübschen Wagen

-
Ein tolles Foto, so Ton in Ton

-
Mensch Alexandra läuft bei Dir.

So ist es, nur leider lasse ich das meiste Geld bei mir in der Firma liegen

-
Wenns mal nicht so läuft und ich einen schlechten Tag habe, kaufe ich mir eben ein neues Paar Schuhe
zum Glück hab ich Beruflich den ganzen Tag Schuhe um mich herum 
-
Gestern ging so ein starker Sturm, der machte es richtig frisch.
Heute ist alles wieder schneebedeckt
endlich wieder schneeeeee. -
Nöh…...Colosseo Grau Met.

LG Thomas

Wunderschönste Farbe

-
Herzlich willkommen
sehr schöne Felgen hast du deinem Wagen gegönnt.Gute Fahrt

-
Die Anzeige habe ich ausgeschalten, ich habe es halt gerne akustisch wenn ich nebenbei auch mal auf dem Verkehr achten muss beim Ausparken
Kamera ja habe ich natürlich, aber Sensoren sind ja dazu da dass sie piepen sollen. Mich stört es ja jetzt nicht maßlos jedoch wollte ich nur mal fragen..Wenn Sie mit Eis bedeckt sind gibt's einen dauerton.
-
Fiona steht bei 273 km

Ich aktualisiere weil doch mehr als gedacht, 323

-
Fiona steht bei 273 km

-
Frage, nicht dass ich es jetzt unbedingt brauche oder es mir stört aber - meine Rückfahrsensoren piepen nicht immer, das Piepen ist angeschalten aber jedes 3 - 4 höre ich keinen Ton...
-
Eindeutig Winter-Liebhaberin
-
-
Happy Birthday auch von mir
lasst es Krachen 
-
Alles Gute im Nachhinein, hoffe ihr habt gut gefeiert

-
Dankeschön
habe sehr viel Freude mit meiner Fiona. Jetzt besonders an den eisigen Temperaturen vermisse ich meinen Diesel noch weniger 
-
Erledigt

-
Nachträglich von mir euch 3 auch alles Gute zum Geburtstag

-
mein erstes Problem ist da
steinschlag in der Windschutzscheibe ( kann das Auto ja nix für ) , mal schauen ob ich das morgen eben bei Fiat geregelt bekomme und dann kann ich mir da auch direkt die gummilippe für die Motorhaube bestellen 
Auweh so a Pech
, Gummilippe hab ich mir auch schon bestellt