Das Bild ist ja der Hammer ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier

Liebe Grüße aus Österreich
Alexandra -
-
Es hat anscheinend die ganz Nacht geregnet, es ist spiegelglatt bei uns, die Genossenschaft sieht es nicht mal vor die Gehwege zu salzen

2 Grad Dauerregen,schnee wäre mir lieber

-
Herzlich willkommen bei uns
Wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinem Tipo und viel Spaß beim Umbau
-
Super Foto, herzlichen Glückwunsch

-
-
Ich seit 7 wach, ziehe die Rollos rauf, schooooock - alles weiß
das wird heut lustig am Weg in die Arbeit 
-
Wenn ihr noch ein Schneefoto haben wollt, bei uns ist alles weiß.

-
Und Salzburg hat überraschend gewonnen

-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto
bisschen musst leider noch warten, aber die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen für dich 
-
Im Innenraum gibt´s jetzt auch das 7"UConnect in der Lounge-Ausstattung. Vorher nur bis 5".
Mfg
AndiAchso, ja das habe ich auch, hab mir das Tech Paket dazugekommen zur Easy.
-
Du musst dein Handy erst mit dem Auto über Bluetooth koppeln, wenn es nicht geht dann einfach Handy neu starten. Hat bei mir gestern wunderbar funktioniert.
-
Hat die Limo jetzt auch LED Tagfahrlicht? Wenn ja dann wurde das auch zeit sie noch was hübscher zu machen, ist im Innenraum auch was anders jetzt?
Ja
hab das 2019er Modell schon bekommen, da ist das Tagfahrlicht dabei. Innenraum weiß ich leider nicht wie die Limo vorher war. -
-
Das wollen wir doch mal hoffen.

Auf keinen Fall

-
Bei uns hat es gerade - 6 Grad brrrrrrr ist das kalt, Dienstag Tageshöchstwerte 16 Grad, hallo

-
Ja finde ich auch
aber zurzeit bin i ausgeraubt, Felgen müssen noch warten 
-
Geiles Auto!!!! Ach ja, ist ja eine Limo - habe ich auch.....

Und jetzt geht es los: tiefer legen, Scheibenfolierung, Chromapplikationen.....

Scheiben sind ja schon getönt, tiefer legen - nope, bei uns in der Siedlung zu viele bodenwellen weil 30er zone...
Carbonfolie bei der heckklappe kommt noch dran, Gummilippe würde heute bestellt und 17er Alu Felgen kommen im Sommer drauf
-
Schaut echt super aus