Habe heute Fiona vollgetankt für 1.37€ /L ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Mein Erster Post hier, heute sind es 89KM

-
-
Ich liiiiiiiebe dieses Auto
ich bin heute 98 km gefahren und habe nur 1 Foto gemacht weil ich so gerne drinnen gesessen bin. Es macht wirklich Spaß mit ihm zu fahren und die 95PS bereue ich keineswegs.
Bin heute sehr viel in den Dörfern gerumgeflitzt und auf den Landstraßen, Autobahn konnte ich mich nicht ausnutzen weil ich natürlich noch keine Vignette habe. Werd ich aber dann ab Samstag testen.Die Auslieferung hat gute 1 1/2std gedauert, wurde sehr auf die Folter gespannt, aber dafür kenn ichs Auto nun auswendig
Danke an alle die heute an mich gedacht haben. Ich bin nun stolze Besitzerin meiner Fiona
-
Cool bleiben,ganzzzzz ruhig
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Leichter gesagt als getan mit den hysterischen Mädels

-
Bis ich mal eingeschlafen bin gestern, das hat sich nur um Stunden gehandelt
grad das ich nicht schwindlig geworden bin vom vielen hin und her drehen 
-
Wow die Farbe is a Traum, wieso nicht auch beim Tipo

-
Naja, die Überraschung selbst war nicht so groß, da sie sich das Auto selbst ausgesucht und bezahlt hatte...

Mfg
AndiEgal, trotzdem ein schönes Geburstagsgeschenk
Alexandra, noch einen paar Stunden dann kannst du ihn abholen , viel spaß dabei.

Ich bin so froh dass mein Arbeitstag heute vorbei ist, der hat sich zaht wie Kaugummi, morgen fahre ich gleich nachdem ich in Schule und Kindergarten war zum händler die Papiere abholen und anmelden und dann ist die Übergabe um 10

-
Gestern in Parndorf am Hofer Parkplatz einen schwarzen HB gesichtet

-
-1Grad und starker Schneefall, ich glaube das wird morgen eine Schnee-Auslieferung geben mit Schneefoto

-
Herzlich willkommen hier bei uns
Wünsche dir viel Spaß mit euren neuen Wagen & Gute Fahrt
-
Tolle Übersicht

-
Das erinnert mich an meine Frau, als wir ihre Limousine genau am Tag ihres 50. Geburtstages abholten..
.
Mfg
AndiDas nenn ich mal ein Geburstagsgeschenk, toll
da ist die Überraschung sicher gelungen 
-
Herzlich willkommen bei uns
welchem Tipo hast du denn??Lg aus Österreich
-
Schwer auszuhalten ist es schon, aber morgen arbeite ich sowieso den ganzen Tag und Mittwoch früh habe ich den Termin zur Auslieferung
aber der heutige Tag zählt sich schon 
-
So tolle Fotos
-
2 Tage, 2 Tage uuuuuuiii

-
Nein nein, auf keinen Fall vergesse ich ihn, muss ja noch ein schönes Foto für den Kalender machen

-
Herzlich willkommen auch aus dem Burgenland, viel Spaß mit deinem Tipo

-
Soll ich euch was sagen, 3 Tage noch
ich freu mich schon so so sehr auf Mittwoch