Damit sind die Spamboots gemeint, die spamen nur das forum zu... ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
5 Grad, Regen und stürmisch, tolles Wetter
Nächste Woche sollen wir nur Minusgrade haben.. -
Ich nutze den Black Friday nicht, bekommst die selben Aktionen wie wenn es ein normaler Aktionstag ist.
Ich arbeite im Einzelhandel und hatte heute Dienst, lauter verrückte die wenns was billiger bekommen komplett ihre Menschlichkeit vergessen. Nur Stress pur für die Angestellten die das mitmachen müssen. -
Sehr geil

-
Na hoffentlich bekomme ich auch so eine Schleife und sie vergessen sie nicht

Wow, bei euch herbstelt es ja noch richtig, bei uns ist schon kahl. Tolle Fotos

-
In der NationLeague spielt Deutschland evtl. gegen Österreich. Ist halt die Frage, wer sich hier blamiert hat...

Mfg
AndiÖsterreich wird wenn dann verlieren

-
War doch nur Spaß Fiona
und ich hoffe Du hast jetzt keinen schlechten Eindruck von mir....

LG Thomas

Ach nein, versteh Spaß - VIEL Spaß, keine sorge

-
Happy Birthday Elke

-
Dann doch nächstes Mal nur zitieren und ein kurzes Knackiges Danke

Männer!!!!

Fiona = Auto
Alexandra = Fiona1993
-
Ich glaub das war einfach nur Glück für Salzburg, ist ja fast immer so - ein Spiel gewinnen und dann bekommen sie kalte Füße
-
War mir klar, das du für Salzburg tippst
Die Hoffnung stirbt zuletzt
wobei österreichischer Fussball ist sowieso eine Blamage. -
Jedes Mal ein trauriges Schauspiel, am schlimmsten ist es bei uns auf der A4 beim Flughafen, viele machen die rettungsgasse, 3 Spurige Strecke, die meisten Taxler mit Benz und BMW fahren einfach durch und aus 3 Spurig wird 5-6 Spurig. Die die den Stau nicht abwarten können sind meist Rumäner, Slowaken und Ungarn.
-
Endlich geht's wieder los
erledigt -
Danke für die Nummer

-
Gestern direkt vor der Haustüre, ein silberner HB mit Badener Kennzeichen

-
-
Gute Besserung an alle Krankensesseln, kommt schnell wieder auf die Beine

Bei uns hat es wieder +4Grad,soll die restliche 2oche so bleiben.
-
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Österreich
weibliche Verstärkung ist immer gut. Mir gefällt das s Design Grau auch sehr gut, gab's nur leider bei uns in Österreich anscheinend nicht 
-
Frage an die Mamis und Papis:
Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, hat jemanden einen Rückenlehnenschutz für die Limo? Ich hatte solche schon in meinem Vorgänger, jedoch immer welche bestellt und nie haben sie gepasst, da universal und meist viel zu klein.
Wäre um Tipps dankbar
Rückenlehnenschutz -
Ich wollte mal die Neuen auf dieses Thema stoßen. War mal wieder interessant nach einiger Zeit die Meinungen zu hören und zu lesen, auf was alles bei den Inspektionen zu achten ist.
Bald bald ist es soweit, 7 Tage noch dann Rassel auch ich meine Kilometer gemütlich rauf