Also der Verbrauch ist ja die größte Lüge überhaupt
mein Mann hatte den 2013 Compass, nach 3 Jahren wieder verkauft, der Schluckte 8-10Liter. Ein Montags Modell war er auch, nach 3 Jahren Motorschaden ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Frage zu dieser Gummilippe, bekomme ich die beim FCA oder online auch irgendwo? Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, möchte mir die auch zulegen

-
Ein Mann mit Geschmack

-
Ein richtig billig verarbeiteter Kleinwagen wo man wirklich nur die Marke zahlt, den will ich nicht mal geschenkt
Als stadtflitzer sicher nicht schlecht, aber kein Alltagswagen, ich würde da mit meinen 176 auch Platzmangel haben
-
-
Naja, in Österreich gibt es ja auch noch richtig Schnee,in unserer Region eher graues Pulver
Meine Wohlfühltemperatur 25°C
Naja, bei uns im Burgenland immer als letztes oder wenn mal RICHTIG Schnee da ist dann liegt er nie länger als 4 Tage
zu der Zeit verschlägt es uns oft in die Steiermark oder Berchtesgaden 
-
Auweh, ein richtiger Benz verschnitt
nicht gerade hübsch 
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Heute früh Grauer HB in Bruck gesichtet

-
Ich bin ein absolutes Winterkind, aber ich finde jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten.
Schade dass nicht mehr Schnee liegt als dass es nur angezuckert ist
-
Ich habe auch 2, rede schon seit 2 Jahren von einem 3. Aber das wird bisschen teurer und davon drück ich mich bisschen

-
Der Winter ist nun entgültig eingekehrt. - 2Grad und alles angezuckert, Höchstwerte 3Grad.
-
Die Hintern Ansicht vom Cronos ist sehr fesch nur vorne gefällt er mir garnicht. Tauschen mit Fiona - Niiiiemals

-
Hatte ich auch, bei meinem Vorgänger, wobei der sowieso ein abgasproblem hatte, nur beim Ruckwärtsfahren sehr markant.
-
Bekomm immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich im Fernsehen sehe wie sowas weggelasert wird. Wie zum Beispiel das Arschgeweih, früher wollte es jeder, heute wird es sehr schmerzhaft und teuer entfernt

So ein Tattoo sollte eben immer gut überlegt sein und nicht jeden derzeitigen "hype" nachgehen. Bevor ich es weglasern lasse mach ich mir lieber ein schönes Cover-up, nach dem Lasern sieht die Haut gleich 10 Jahre älter aus-bähhhhh
-
Herzlich willkommen hier bei uns
Mein Tipo ist nun 5 Wochen früher gekommen als erwartet, ich hoffe dass du auch so Glück hast wie ich.
Viel Spaß hier bei uns im Forum
-
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, bin durch euch jetzt etwas schlauer geworden was das einfahren betrifft
Suche Funktion sei dank
-
Ich hab den Artikel wieder raufgeschubst indem ich ihn kommentiert habe. Habe nach einen thread fürs einfahren gesucht da es ja 8n 10 Tagen soweit ist bei mir - hatte noch nie einen Neuwagen.

-
Heute am Heimweg, schwarzer Kombi mit Wiener Kennzeichen in Bruck

-
Super
hoffentlich bringt was