So eine herzliche und verliebte Vorstellung - wie von einem jungen Mädchen die sich auf Wehhnachten freut - sehr herzlich 
Wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Tipo, ich bin auch sehr verliebt in meine Limo

So eine herzliche und verliebte Vorstellung - wie von einem jungen Mädchen die sich auf Wehhnachten freut - sehr herzlich 
Wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Tipo, ich bin auch sehr verliebt in meine Limo

Herzlich willkommen und weiterhin Gute Fahrt mit deinem Kombi 
Grau ist Zeitlos, elegant und einfach nur schön

Sitze gerade beim FCA, hab seit 2 Wochen eine knackende Scheibe auf der Fahrerseite, an der Hitze liegt es nicht - knackt auch wenn ich in der Früh aus der kühlen Garage rausfahre.
Ich bleibe gespannt.... 
Ohne lauter Mukke gehts bei Mia a ned

Ich fahre seit Sommerreifen umstecken mit 7,2L 
@Stella ich hab letzten Sommer deswegen meinen FCA gefragt, das ist normal, der Kompressor scheint etwas lauter zusein, er hat es mir bei einer dort stehenden Limo auch gezeigt, dort das selbe. Ich höre dieses ööööh mittlerweile nimmer ![]()
Und wo? In dem Fred sehe ich nichts!
Doch, nach Jörgs' Berg Kulisse
Aber egal, im August dann ist die farbige Fiona dabei 
Auf meine Fiona wurde vergessen
Aber nächstes Monat dann eben ...
Abgestimmt 
Woooooow - Gewinner steht fest

Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war
Ach neeeein, das hätte ich nie ausgehalten

deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt
So ging es mir als ich meinen Tipo bestellt habe, wollte einen in einem schönen Blau, gab's nur das dunkle Blau zu der Zeit, siehe da - paar Monate später gab es den Mirror in DEM Blau was ich wollte
Who care's, Grau ist auch schön 
Ich finde die Limo sieht einfach am sportlichsten und auch elegantesten aus, deswegen habe ich sie mir auch genommen - dafür haben ich sogar meine Ansprüche auf 120ps Automatik Benziner zurück gesteckt 
HB ist mir mit 2 Kindern zu klein und den Kombi wollte ich nicht da ich niemals so einen riesigen Kofferraum brauchen werde und auch keinen Hund oder 3. Kind haben werde 
Neue Tipos gesichtet in meinem Kaff 
1x Pop Limo in weiß - ND Kennzeichen
1x schwarzer Kombi ebenfalls a Neusiedler Kennzeichen 
Das wars sicher wieder für die nächsten paar Wochen.
Also in Österreich brauchst sowas nicht
wir sind da viel einfacher gestrickt. 
Oh gott Jörg, solche Schweine
ich kann soetwas nicht verstehen... Ich hoffe der Übeltäter wird ausgeforscht...
Also eine Fußraumbeleuchtung vermisse ich überhaupt nicht. Wozu braucht man die? Gucken ob die Schuhe sauber sind?
Neeee, I bin so potschat dass ma immer irgendwas runterfällt, labello, Schlüssel, Geld
gewachsen ist aber noch nix, leider...
Jaja meiner hat auch keine
aber brauch ich nicht. Mehr vermisse ich eine Fussraumbeläuchtung, vorallem im Winter, aber auch halb so schlimm - das zahle ich dann eher zu Luxus

Wie nennt ihr die? Velourmatten?
Bei uns heißen sie "Stoffdakerln"

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat