Deswegen meinte ich ja - ich hab damals falsche bekommen, vom Schnitt her passen sie, jedoch sind die befestigungsdinger anders in der matte als die, die ich im Auto hab.
Meine nachgekauften Gummimatten passen..
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Na eben ned die gummimatten sondern die anderen
bei mir sinds die Sommermatten. Ich glaub ich hab die vom Kombi oder HB bekommen.. Die klickdinger sind auf der falschen Stelle. -
Dellen tun trotzdem weh

Ich hab meinen parkschsden Nr. 2 noch immer, der Dellenhawara war noch immer nicht in meiner Werkstatt, seit November warte ich darauf...
-
Ich werde mir demnächst neue Stoffmatten für Fahrerseite besorgen, nach 1 1/2 Jahren geht mir das herumgerutsche tierisch auf die Nerven - haben mir anscheinend beim Ausliefern 2018 falsche reingemacht, die passen nämlich nicht auf die Clips. Auf der Beifahrerseite ises mir wurscht, da sitz I ned

Hab heute endlich die Lieferung für meine Fiona bekommen. Da ich mir momentan keine folierten Außenspiegel leisten kann werden sie derweil mit Racingstreifen beklebt, bei uns fahren 3 Collosseograue HBs herum, hab minderwertigkeitskomplexe wenn sie von vorn aussehen wie Fiona
Ich Hoff es schaut optisch gut aus und ist nicht zu hell geraten & eine Minnie Mouse Masche für die Heckscheibe

-
Herzlich willkommen Kevin,
Ja ja das mit dem Motorrad verkaufen kenne ich von meinem Mann als er sich unbedingt einen Jeep Compass eingebildet hat, kurzerhand war seine Szuki Gsxr600 futsch, heute tut es ihm wieder leid

Gute Fahrt!
LG Alexandra -
Herzlich willkommen auch von mir
Naaaa der Sport scheint aber gut verkauft zu werden, wünsche dir weiterhin gute Fahrt!LG aus Österreich
Alexandra -
Autsch
na hoffentlich wird das mit dem Hagelschaden schnell über die Bühne gehen, der arme Tipo... -
Herzlich willkommen
der Evo sieht ja mal scharf aus! Hab ich noch nie gesehen. Aber der Tipo ist der schönste im ganzen Land 
-
Herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß mit deinem feurroten Tipo
hast die richtige Wahl getroffen! -
Lieber Gerd
Auch von mir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr

-
Sitz war ziemlich weit unten, aber dann kam ich mir schon vor wie im Geburtskanal weil mein Hintern immer mehr in die Sitzkante rutschte

-
Fiona bekommt heute endlich ihre neue Scheibe, darf sie am Abend wieder abholen
mittlerweile ist die Scheibe bis in die Mitte eingerissen, grad noch durchgekommen ohne Sichtfeld Beeinträchtigung
Hab einen weißen Fiat 500 bekommen als Leihwagen
sehr schicker Italiener aber für mich mit 176 etwas zu kurz 
-
Hab Fiona gerade mit 17.200 km in die Werkstatt zum scheibenwechsel gestellt.
-
Also einen Scheibenaustausch hatte ich noch nie in meinen 9 Jahren wo ich Auto fahre. Hier und da mal ein kleiner Steinschlag - hoffe auch dass ich sowas nicht nochmal haben muss...
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Also dass eine Zulassungsstelle überlastet ist habe ich auch noch nie gehört, hoffe die zeit bis dahin vergeht schnell und du kannst bald herumcruisen mit deinem Tipo.
LG aus Osterreich
Alexandra -
Meine Scheibe ist heute beim FCA angekommen
nach nur 3 Werktagen, schneller wie der Blitz, leider haben sie erst nächste Woche Donnerstag Zeit, aber halb so schlimm, dann erstrahlt Fiona wieder mit neuer Scheibe 
Bin gespannt welches Leihauto es geben wird

-
@Chaosliesl da war er 8-10wochen alt
-
So süße Tierchen

Das ist Charlie, ein 7 Monate alter Samojede.
Nicht direkt unser Haustier - wir wohnen nur in einer Wohnung und sind beide vollzeit arbeiten, haben deswegen auch keine Zeit und Platz für einen großen Hund, jedoch ist das der Hund von meiner Schwiegermama, dadurch wir im selben Ort wohnen und wir abhängig von Uhr sind zwecks Kinderbetreuung wächst er mit uns auf und wir sehen ihn fast täglich
Wie mein Sohn ein großer Haaland Fan

-
Schick, aber der muss noch ein bisschen uff die Erde!

Bei so viel Bodenwellen über die ich jeden Tag fahren muss ist mir das zu riskant. Mit meinem alten Opel Vectra bin ich mit originaler Höhe überall gestriffen.
Klar,schaut geil aus wenn er tiefer ist, aber I mag mir nicht mein Auto ruinieren.
-
Zum Glück nicht im Urlaub.
Ist mir heute auf der Landstraße passiert wie ich in die Arbeit gefahren bin, erst wars der sternenförmige Sprung, 10 min später hats wieder geknackst und der riss wurde immer größer.
Hab natürlich gleich bei meinem FCA Händler angerufen und gleich eine neue bestellt, er meinte die Ware eventuell nächste Woche schon da. Fahren nun mit dem auto meines Mannes morgen Nach Berchtesgaden, meine Fiona bleibt daheim
Hoffe dass die Scheibe schnell kommt und ich nicht zu lange warten muss.
Ich tausche sie auch lieber beim FCA aus als bei einer anderen Firma, da vertraue ich mehr darauf