So einen riss hatte ich noch nie
der ist fast über die ganze Beifahrer Seite
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Toller Start in den Urlaub
ein Stein hat meine Fiona geküsst -
Nö im Jänner, bin ein winterkind

-
-
-
Na geeeeeh, Reklamation auch ausgeschlossen?

-
Glückwunsch Tino, verdienter Sieg

-
Danke

-
Wir wollen am Samstag nach Berchtesgaden fahren, haben schon im November 2019 gebucht weil wir das letzte Jahr stornieren mussten - mein Mann hat sich die Bänder gerissen - und das Jahr davor nach 2 Tagen strömenden Regen, kurzfristig abgereist sind.
wollten bis Mittwoch dort bleiben und eventuell verlängern, jedoch schaut der Wetterbericht wieder ganz schlecht aus

Haben uns sehr gefreut dass die Grenzen zwischen Österreich und Deutschland geöffnet werden und wir ausreisen dürfen.
Ich habe richtig Fernweh und brauche nach 2 Jahren wieder einen Tapetenwechsel. Ein wanderurlaub ist für uns mal eine gelungene Abwechslung als immer nur in der Sonne am Strand oder Pool brutzeln.
Hoffe dass das Wetter doch nicht so schlecht wird.... -
Herzlich willkommen bei uns, hoffe die Wartezeit vergeht schnell und du hast deinen Tipo bald in der Garage stehen

LG aus Osterreich
Alexandra -
Ich bin noch 27, jedoch finde ich sowas eine Frechheit, wer bestimmt darüber wann wer für was zu alt ist? Man ist nie zu alt für etwas, außer man fühlt sich so.
Ich liebe Minnie Mouse und Disney Filme, ist sowas auch verboten? Ich sehe mich noch mit 45 bei diversen Hardcore "Festln"

-
Fee braucht weibliche Unterstützung

Gott sei Dank brauchen wir die nicht mehr

-
Herzlich willkommen Meike

-
Herzlich willkommen ihr zwei

Tipo ist immer eine gute Entscheidung, egal welcher, ich hoffe ihr findet den richtigen für euch

LG aus Osterreich
Alexandra -
Ich hoffe wirklich sehr Fee dass du endlich den ganzen Schmarrn hinter Dir hast, ist ja ein komplette psychische Belastung mit Anwalt, Firma und der gepfuschten Folie.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz Fest die Daumen

-
So ein tolles Auto gehört gefahren, nicht geschont

-
Der arme Tipo

-
Klar ist das ein Risiko aber kalkulierbar Fz ist direkt vom Fiat importeur der Schweiz. Ich kann auch noch zwischen Benziner und Diesel entscheiden was empfiehlt Ihr mir??
Ich habe mich aufgrund meinem kurzen Arbeitsweg-8km gegen den Diesel entschieden und den Benziner genommen.
Wollte eigentlich 120PS und Automatik, gab's aber nicht - bin jedoch mit meinem 95PS Flitzer mehr als Zufrieden! Ich liebe Ihn
-
Wir haben nun 15.900km auf der Uhr

-
Ich will einen Pinken! Jetzt