Danke für die Infos
Beiträge von Wieselkater
Partner:
-
-
Hi mosquito wenn ich meiner Versicherung mitteilen das ich ihn mit gewaschen habe werden die dafür nicht aufkommen bin ich mir sicher
-
Bei mir kostet er 220 Euro zuzüglich 99 Euro fürs anlernen hab mich heute erkundigt
-
Jupp da hilft nur Fiat
-
Ich habe zwar so einen Schlüssel aber keine Markierung wo ich ansetzen kann habe ihn seitlich schon total vergurkt und im Schlüsselschaft lässt er sich auch nicht öffnen da habe ich auch schon Dellen drin muss wohl zu Fiat fahren
-
Nein es liegt am Schlüssel es hat bis zur Wäsche heute mittag einwandfrei funktioniert bin heute morgen noch gefahren da war alles ok
-
Garantie noch zwei Jahre
Teil bekomme ich nicht auf nichts zum Schrauben dran
Mal schließt er mal nicht genauso beim Öffnen blinker blinken paar Mal hinter einander aber er öffnet oder schließt nicht habe in jetzt auf meine Heizung gelegt zum trocknen -
Dann werde ich wohl nur mit dem Ersatz Schlüssel fahren der Preis ist mir zu heftig
-
Na toll meiner hat jetzt Aussetzer mal geht er mal nicht Habs grad getestet
-
Naja mit 150 hab ich gerechnet danke
-
Hallo Tipo Familie könnt ihr mir sagen was so ungefähr ein neuer Schlüssel für den Tipo kostet habe meinen gerade mit gewaschen jetzt ist er hin das macht mich ärgerlich
-
Nabend erstma
Wie gesagt bin am überlegen aber halt kein billig ding
-
Moin Familie
Weiß jemand ob es für den Tipo eine Hai Flosse als Antenne gibt und wenn ja hat schon jemand Erfahrung damit gemacht Spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen falls es eine gibt.
Vorab schon mal danke für die Infos
-
Hallo fighter in der Beschreibung steht Edelstahl rostfrei und witterungsbeständig sollten Sie nicht Fünen kommen neue sind ja noch nicht da0
-
Werde ja sehen ob es bei mir auch so ist ansonsten werden neue gekauft
-
Ja sind Gummi dichtungen drin habe ich von ebay
-
Hi fighter habe mir diese hier geholt für 8 Euro
-
Nach all den Infos habe ich davon Abstand genommen und behalte die Stange möchte mein Schnucki ja noch lange fahren
-
OK danke für die Infos
-
Morgen Tipo Familie
Weiß jemand von euch ob es für meinen Tipo Gasfedern für die Motorhaube gibt anstatt der Stange und wenn ja einen link wo ich sie bekomme find bei ebay nichts