Fast ende Monats würde die 7000 Kilometer geknackt.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Das Geld von Versicherung ist da, von denn schaden am Tipo. Jetzt wird repariert dann muss ich dann die Arbeitskosten einsenden dann bekomme ich das Geld noch. Weil nur Beule entfernen und lackieren das rest so lassen sieht jedoch niemand. Und die spur ist gerade alle Elektronik funktionieren Felgen wird jedoch noch Kratzer kommen bei Fahranfänger.
-
Wie wäre es mit Tipo Eierlikör ?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Pralinen eher -
Hallo, ist es notwendig die spur einzustellen weil ich Sommer 17 Zoll alu und in Winter 16 Zoll alu oder macht das kein Unterschied. Kann mann entspannt fahren so.
-
Jetzt bin ich mal gespannt, wer als erstes zum Dämmen der Türen Bauschaum empfiehlt.
ich verstehe wieso ihr denn darüber lacht jeder tut Isolierung und dann die dämmmatte https://www.ars24.com/zubehoer…mmpaket-premium?c=1000164 gibst ein Video von denen ich verstehe nicht wieso es Schimmel soll aus Werk ist auch Dämmung irgendwo drinne am Auto. Werde es so machen wie die Profi.
-
Muss ich noch Entscheidung weil jeder tut dämmwatte.
-
a okay va bene, ich muss schauen ob ich es machen denke eher ja bekomme noch besseren Sound.
-
Frage ma hasch endlich dei pape
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ancora niente, zu viel Stress gehabt nächste Woche habe ich zwischen Prüfung für Ausbildung tehorie dann praktisch. Bin jetzt wieder fleißig dabei nächsten Monat Prüfung fahrstunde bin ich fast fertig. Und fast die ganze Zeit nur Italien. Weihnachten/Silvester Aprile Ostern und dann Sommer von Ende Juli bis fast Ende August. Weihnachten/Silvester wieder.
-
https://www.ars24.com/zubehoer…mmpaket-premium?c=1000164 Hier ist die Dämmung dabei was ich bestelle will. Mit diese Isolierung.
-
Heute hab ich auch meine 2 Türen gedämmt und muss sagen das die Originale Ls hören sich viel besser an, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ciao Nino, hast du auch dämmwatte getan und innen blech getan die Isolierung. Poi Mandare un Video su Messenger facebook come si senti è metti puro il bass ringrazio
-
Werde dann die holen, https://www.ars24.com/zubehoer…-daemmpaket-pro?c=1000164 jetzt noch höchtuner welche Maße haben die Dämmung ist günstig als set paket.
-
Wie viel dämmungswatte wird man benötigen. Wie löst man die türverkleidung. https://www.ars24.com/zubehoer…cm-x-60cm-x-1cm?c=1000164 wie viel Stück davon bestellen. Und welche Hochtöner würdet ihr empfehlen und welchen große beim Armaturenbrett.
-
welche Lautsprecher empfiehlt ihr denn, mit guten Bass.
-
ja Problem ist das dauert lange bist die Polizei machen. Tipo würde alles ohne Probleme gemacht hoffe das Geld ist da.
-
Echt blöd gelaufen aber leider kommt es immer öfter vor das Fahrerflucht gegangen wird.
leider ja, zum Glück hat eine Frau alles gesehen. Vespa heute mal eine Tour gemacht Motor dreht leicht hoch und verliert Öl. Kassoerie auch kaputt ich bin der Meinung schaden liegt ungefähr mehr als 1500 Euro. Wenn alles klappt muss ich was für die Frau was kaufen als Dankeschön.
-
wow
das Jahr kann bei dir nur besser werden
somit darf ich die Vespa nicht bewegen das ist das große Problem weil der nicht läuft mehr. Letztes Jahr komplett Restauriert und lackiert. Werde die Vespa in Vitrine stelle da ist die sicher.
-
Fahrerflucht... ohne Worte. Tut mir leid für Dich!
zum Glück hatte ich ein Zeuge das sie alles gesehen hat. Tipo hat die Frau Polizei angerufen weil wir nicht vor Ort gewesen und Polizei hat ein Zettel getan an der Scheibe.
-
Hallo, In Juli hat jemand bei Ausparken den Tipo reingefahren. Lack kaputt, Beule, Diffusor kaputt, Felgen & Reifen und andere Sachen. Ein schaden von über 2700€. Gestern Hat jemand meine Vespa bei Ausparken reingefahren und Fahrerflucht begannen. Leider hat die Vespa lackschäden, delle, vorne Gebogen und trittbrett, Lenkrad ist auch voll hin Stoßdämpfer und paar Sachen Motor verliert Öl. Schaden weiß ich noch nicht. Dieses Jahr richtig Pech gehabt und in April ist jemand bei mein Bruder hinten reingefahren beim Stoppschild in Italien.
-
Nein, der ist in der Easy Ausstattung noch nicht vorhanden.
mein Easy Modell ist das vorhanden.
-
6300 Kilometer