Habe gerade eben gesehen habe nur Bauchschmerzen bekommen. Leider gefallen mir die Tipo nicht. Evtl weil ich 20 Jahre alt bin.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Bei Facebook wird der Tipo ausgelacht und Co die Italiener feiern es garnicht
Ich muss ganze Zeit lachen was die schreiben die italiener -
12 Jahre Gibst den T JET Motor schon und wird bald nicht mehr geben. Ein zuverlässiger Motor. Wir werden bald den Motor vermissen

-
Für mich ist es einfach ein Reinfall mit die Motoren denke eher Fiat wird runter gehen mit die Tipo. Andere Konzerne bieten bessere Möglichkeiten an auch Motoren 1 Benziner Motor mit 100 PS. Evtl. Wird der Cross interessant aber 100 PS

ich bin froh das ich denn Sport habe die Sport Modelle wird in paar Jahren selten gut aufpassen und wenig fahren

-
Das bezweifel ich stark. Der jetzt günstigste Tipo (Limousine) liegt ja noch offiziell bei 15100 Euro im Konfigurator.
13.900 mit Angebote habe vergessen zu schreiben
-
@Mahatma1961 deine neue Limo steht schon

-
Der Neue Tipo fängt ab. 13.900€
-
Motoren sind sehr schwach.
-
Firefly GSE T3 da 100 CV e 190 Nm (121 g/km di CO2 nel ciclo Wltp) e i diesel Multijet da 95 e 130 CV con emissioni a partire da 110 g/km.
Benziner 1 Liter 100 PS & Diesel 1,3 95 PS 1,6 130 PS.
Sul fronte motori entrano il FireFly 1.0 Turbo da 100 Cv e rimangono i Diesel Multijet, 1.3 da 95 cv (non viene menzionato ufficialmente, ma ritengo sia l’unità già presente) e 1.6 che guadagna 10 cv raggiungendo i 130 cv. Putroppo non ci sono sistemi Mild Hybrid, che probabilmente arriveranno in futuro
-
https://www.quattroruote.it/fo…_station_wagon_2020_.html hier könnt ihr denn Kombi Fotos gucken
-
-
Der Cross https://www.quattroruote.it/fo…iat_tipo_cross_2020_.html hier gibst viele Fotos für den Cross
-
denke eher werden viele sich den Tipo Cross holen.
-
-
Noch mehr Bilder

-
Bei deiner Fahrweise dürfte das nicht weiter stören.

Meiner bleibt. Aber für die Jugendliche Leute wäre kein Tipo mehr drin mir gefallen die Modelle nicht so ganz evtl. Hätten die ein Sport Modell gemacht oder was Jugendliche. Mal sehen was noch kommt
-
Leider fehlt der Sport Modell.
-
@Fee bin gleiche Meinung wie du mir gefallen die selbst nicht nur innen finde ich schön
-
Das soll er sein. Gerade eben Tipo WhatsApp italienische Gruppe bekommen
-
@DeDome Ich werde meinen nächste Jahr in Schwarz die Bremssattel lackieren sieht super aus und passt perfekt. Blau zurzeit drauf gefällt mir nicht so. Schwarz ist gute Entscheidung und sehr dezent. Ich will Midnight Black machen von Foliatec