Guten Morgen, Bei uns in der Firma ist jetzt Maskenpflicht. Bei uns NRW wird schlimmer Wo ich wohne ist zurzeit viele Risikogebiet bestimmt habt ihr schon gehört.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
-
-
Herzlich Willkommen richtige Wahl getroffen, gefällt mir richtig gut denn Kombi S Desgin mit schwarzen Dach und schöne Farbe
-
23522 sagt mein Uconnect, nicht viel in bald 3 Jahren, aber hab ja noch den 500er zum Brot und Milch holen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dafür ist der Wert Stabil
Fahre selbst wenig 10 tausend im Jahr das war’s und das nur mit 1 Auto weil ich am meisten mit mein Bruder fahren und co. -
Heute Frankfurt gewesen mein Vater abholen er war über 4 Monate in Italien gewesen jetzt ist der wieder da. Meine Eltern berichten das hier bei uns nix mehr ist Viele Läden haben
Wenig Ware alles fertig fast. -
-
-
-
Ich überlege mir es. @Tobir83 wie ist jetzt der Verbrauch & läuft der wesentlicher ruhiger besser und ist der geschmeidiger? Ich bin noch Fahranfänger habe den Führerschein letzten Dezember bin 20 Jahre alt und nicht viele Fahrzeuge gefahren. Hatte denn 95 PS Sauger hatte nur Probleme gehabt direkt weg gegeben jetzt den Sport. Mein erstes Turbo Motor.
-
-
-
Der Sport hat net mal den ACC? Das find ich schwach!
Ich wollte es nicht haben. Ich mag sowas nicht.
-
Ich will im Tipo nicht pennen, ich will ihn fahren!!!
ich würde es machen wieso denn ist Bequem mega geil. Nächste Jahr tipo treffen wenn es weiter weg sagen wir 300 Kilometer so ist würde ich es machen. Wofür Hotel mataratze hinten tun und los gehts. Aber sitze umklappen.
-
7000 Kilometer

-
Von innen sieht der geil aus mit denn Schwarzen Himmel und Klavierlack. Und mit die Leiste aus einem grauen Antrahzit Plastik unten stört es mich weil es hohl ist nur mit Clips befestigt ist dafür hat Mann weniger Ausbau ist direkt an den Klima Teil Dranne.
Schwarze Dachhimmel ist so entspannt bei nachts Fahrten. Einfach nur ein Traum, und hinten kann man genial einschlafen komplett dunkel mit getönten Scheiben.
-
@winni 8,1 Liter bei 7008 Kilometer. Und 7,4 Liter bei 300 Kilometer Ich Resete den Trip B immer nach dem tanken.
-
Schade das die sowas weg gelassen haben
Ich habe jetzt 22 Grad an und Sitzheizung ist auch an mein Verbrauch ist gleich
7,4 Liter. Wenn wir schon Dabei sind wegen Luxusprobleme, mir gefällt das Plastik in Innenraum nicht so zum Glück sieht Mann das nicht beim Sport wegen Innenraum ist schon komplett schwarz inkl Dachhimmel. Wenn ich Lust habe werde ich alles was Plastik ist in Alcantara Folie beziehen. -
Was ist überhaupt los?
Sind die wirklich total bescheuert -
Yes Rentner Limo wird tiefer bin mal mega gespannt kommen noch Spurverbreiterung drauf