Hallo, wo finde ich denn Knopf für Lenkrad Heizung? Sitzheizung habe ich gefunden und mega geil mit Sitzheizung zufahren leider fehlt der Lenkrad.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
-
Alles anzeigen
Bevor ich gleich nen Ausraster bekomme

Wie zur Hölle kriege ich dieses Scheißteil an Kennzeichenbeleuchtung rechts ausgebaut?!Wie man sieht, sieht es Komplett anders aus als es sein sollte.
Nur ich kriege den Bockmist nicht raus!
Links Schraubenzieher dazwischen klemmen und versuchen rauszuhebeln bringt 0,0 was.
Also bringt mir die Anleitung leider nichts.Muss das aber dringend raus kriegen, da rechts auch die Lampe kaputt ist.
Reiß raus wie ich dir gesagt habe per WhatsApp
Kostet nur 14€ Original Teil. Das ist kein Original Teil drinne wie Mann schon sieht. -
Pirelli Sottozero 3 Habe ich für den Winter mega zufrieden aber kostet war.
-
Ich fahre gerne Entspannt, auch mit Eltern Musik auf 30 oder mit Leute reden ich achte wenig auf Verbrauch, ich gebe selbst Gas wann ich Lust habe und Spaß haben will. Ich schalte immer bei 2000 Umdrehung, Mann der T JET verbraucht wenig ist normal wann Vollgas fährt und hoch dreht den Motor. Wenn man normal fährt und vorausschauend ist der Verbrauch super. Bin aber heute auf 7 Liter gekommen wegen bisschen hoch gedreht.
-
-
Aldi fast fertig
-
In Kaufland bei uns alles leer Toilettepapier und co sind wirklich nicht mehr normal. Wir haben nur 1 Packung zusammen ich hab sowas nicht nötig zu Hamstern gibst viele alte Leute die nicht jeden Moment fahren können
-
-
Warum tust du nicht das Video nicht Forum rein???
Muss ich über YouTube machen. Ich habe die Osram Birne empfohlen was wir eingebaut haben.. https://www.amazon.de/Osram-IN…ppelblister/dp/B005OK4PR0
-
Vielen Dank ihr liebe

-
Sagt Mal, wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut?
Rechts geht das Licht nicht mehr, muss somit wohl das Leuchtmittel erneuern, nur wie kriege ich den Kram ausgebaut?
Hab bisher noch nichts dazu gefunden und dazu die nächste Frage, wat für ne Birne kommt da rein?

ich sende dir mal ein Video per WhatsApp
Wie es geht. -
Junge meine fresse wie neu ist der Sitz bei mir sieht der aus wie ein alten Auto

-
Deine Haut wirft auch Falten, je älter du wirst!

Ich bin 20 Jahre erst -
Da hilft nur Abnehmen. Ne, Scherz beiseite. Ab zum Händler!!
Für mich ist die Qualität sehr schlecht, bin gespannt was gesagt wird -
Ups... das sieht aber echt nicht schön aus. Was sagt Dein Händler dazu?
Am 4 November werde ich dahin fahren. Habe auch Termin. Inkl wegen Update. Wie sieht deiner aus? Kannst mal Foto machen inkl Kilometer wie viel?
-
ich habe ein Problem
Nach 6700 Kilometer und schon so die Ledersitze Qualität ist nicht mega, ich will nicht wissen wie die nach 10 tausend aussehen. -
Lass mich mal ne Runde mit deinem fahren dann kriegen wir den Verbrauch auch stimmig

Lieber nicht

-
Mußte heute gegen 11 Uhr auch tanken, war auf dem letzten Tropfen, 1,32, auf der Rückfahrt eine Stunde später an der selben Tanke 1,20 (E5).
Verbrauch wie festgenagelt bei 9,5l.9,5 Liter für ein T JET Mit Leistung Optimierung wäre mir zu viel. Meiner Verbraucht 7,5 Liter
-
Also meine Freude ist weg.
Die Spiralen sind zu weich, nach längerem Stillstand in Garage haben wenig Kraft die Heckklappe aufmachen, ich muß wieder mit Hand helfen wie früher. Ich habe es wieder ausgebaut.Das ist schade bis jetzt keine Probleme läuft alles super