Benvenuti Luca, Verbrauch klingt merkwürdig hast du das umgestellt auf 100 Kilometer? Kannst gerne ein Foto machen. Habe den selben Tipo Sport aber in Grau Metropolitano. Ich liege Durchschnittlich 7.8 Liter 100 Kilometer
Bist du Italiener?
Benvenuti Luca, Verbrauch klingt merkwürdig hast du das umgestellt auf 100 Kilometer? Kannst gerne ein Foto machen. Habe den selben Tipo Sport aber in Grau Metropolitano. Ich liege Durchschnittlich 7.8 Liter 100 Kilometer
Bist du Italiener?
Können wir versuchen kann aber nicht versprechen ob es klappt da mein Laptop schon recht alt ist , das update für den Spider hat nicht geklappt da hat mir einer mit seinem Laptop geholfen
Okay Mann muss schauen.
ups, also hier gibt es eine sehr hochwertige Folie mit 10 Jahren Garantie....da wären mir 400 schnurzpiepe. Ich überlege ernsthaft denn das Schwarz ist sehr empfindlich
habe hinten links schon 2 Streifen von meinem weißen Einkaufskorb
https://www.att-automotive.de/att-performance/xpel
Evtl. Kaufe ich mir Schutzfolie schwarze.
Daniele das geht nur wenn du angemeldet bist und es kann auch nur auf deiner seite runtergeladen werden , wegen deiner FN nummer
Können wir es zsm machen?
Kann jemand von euch mir denn Update auf denn usb Stick rein tun. Würde auch bezahlen vorbei fahren oder per Post.
Mensch Daniele die gibt es soo günstig.....waren letztens beim Aldi im Sonderangebot....
![]()
![]()
hast Du das etwa verpasst....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ich nutze keine PC seit mein ganzen Leben. Handy kann ich alles machen. Wozu PC
Leider niemanden. Einer hat aber will nicht weil 4 5 Stunde dauert das herunter laden
dein wagen ist doch erst 5monate jetzt schon???
Aber Gibst neuen Update für mich. Leider habe ich keinen PC wo ich es installieren kann und auf USB tun kann.
Herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag

Guten Morgen,
Wisst ihr ob Fiat Werkstätte Arbeitkosten und Materialkosten nehmen für Navi Update?
@danielepio2000 Mensch wir müssen noch üben das du Bilder hier vernünftig reinsetzt. Wegen dir bekomme ich noch Schiefhals-Syndrom!
Bilder werden automatisch schief leider umgedreht keine Ahnung wieso
Wunderschön, bin doch weg gefahren.
Ich mache es auch vernünftig. @Stella Kann guten Vorbild sein. hast du paar clipse übrig ich weiß nicht wozu 10 Stück benötigt. Würde dir auch 2 Stück kaufen wenn du willst. Und Sicherung 10 Stück sind da drinne wozu. Schreib mich an dann wenn du welche hast.
Heute mal vor der Tür gewaschen keine Lust gehabt heute denn Tipo extra zur Waschbox zubringen reifen waren mega dreckig seit 3 Woche nicht mehr gewaschen einfach nur geregnet immer
Sind die mm Angabe richtig. Hast sehr toll gemacht habe such Teppich abmontiert ginge easy oder bin ich ein Mann darum ![]()
Alles anzeigenTADAAAAAA !
SO gehört das @danielepio2000, und nicht anders !
Ist übrigens Dauerplus drauf, also nicht mit Verbraucher über Nacht stehen lassen, immer schön Stecker ziehen
hast du Fotos von die Box welche große das ist? Würde ich kaufe die Stecke.
Danke
Wichtig für alle, die das auch vorhaben....es ist DAUERPLUS, kein geschaltetes wie hier öfter mal erwähnt wurde !
Also immer schön Abstöpseln oder Schalter einbauen
,
sonst zieht es die Batterie leer wenn der Motor aus ist (über Nacht z.B.).
Meiner Stande Max 1 Woche spring ohne Probleme an
Und Batterie ist komplett voll. Mach dir keine Sorgen die Batterie hält ohne Probleme.
Manni.....falsche Aussage......wenn die Reifengröße nicht in der COC oder im Fahrzeugschein steht ist eine TÜV Abnahme notwendig......so steht es auch in der ABE.
Seit Jahren steht das nur die größte Reifen und Felgengröße drin.....früher wurden im fahrzeugschein ab Werk mehrere Größen reingeschrieben......
LG Thomas
Genau Richtig erklärt mein Bruder hat bei seinen Stelvio Felgen eingetragen 20 Zoll bei Dekra Ginge sehr schnell er muss nur denn Brief von Dekra dabei führen Kostet 65€ so die Eintragung.
Denke du hast einen Folierer an der Hand, ansonsten....Sprühdose, das bischen LOGO wirst ja noch hin bekommen.
![]()
Oder Edding halt...ist klar.
Gefällt mir nicht mehr. Folie geht innen weg leider. Aber fahre so rum jetzt für die paar Jahre habe mit Föhn gemacht haltet leicht. Aber sieht Mann nicht ist innen Kofferraum. Wegen Wasser kommt da rein und co.
Haben wir hier einen Lackierer.
ich hätte gerne die beide Fiat Embleme in schwarz lackiert wo ist der Chrom.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat