Gute Idee, also kommst du zum treffen?
Wenn du lust hast kannst du ja auch mal selber ein Treffen organisieren , in Bayern gibt es ja viele schöne ecken.
Das wäre mega geil hätte Bock darauf Oktoberfest wäre geil ![]()
Gute Idee, also kommst du zum treffen?
Wenn du lust hast kannst du ja auch mal selber ein Treffen organisieren , in Bayern gibt es ja viele schöne ecken.
Das wäre mega geil hätte Bock darauf Oktoberfest wäre geil ![]()
Für die Seitenschweller gibt eine Steinschutz Folie
frag mal dein Folierer
Habe mal nachgefragt Schutzleiste bis Seitenschweller 400€ alle vier habe ein Schock bekommen. Lieber nehme ich eine normale Schutzfolien schneide selber aus gerade alles.
@DeDome Ich hatte auch Probleme gehabt es liegt voll wenn es viel Regnet und die Tür aufmacht kommt alles rein bei mir war immer Handschuhfach nass. Auch der Innenraum war nass evtl. Ist das selbe Problem wie ich habe. Aber ist normal das Wasser rein fliegt.
Ich habe es herausgefunden das ich einfach mal Hochdruck Reiniger genommen oder Wasser und Nass gemacht habe. Dann habe ich es entdeckt.
Ich muss auch schauen ob es für die Seitenschweller gibst da kommt Mann gerne Dranne
Sind die es https://shop.afterbuy.de/Fiat-…d-428f-851a-732a9ebe54d1/
Habe keine Lust das der Lack abgeht.
Hab ich die Hälfte bezahlt Daniele...
![]()
Italiener/in sind intelligent. ![]()
100€ ungefähr nur Ölfilter + 3 Liter Öl. Mann spart 60€ Material. Sagen wir mal 30€ Arbeit sind 90€ sind wir ingesamt. Öl Wechsel ist auch einfach.
Bei einer Fiat-Werkstatt Deiner Wahl sollte das ja kein Problem sein einen fairen Preis zu bekommen.
Ich werde mein Tipo bringen Wo ich gekauft haben bin da zufrieden. Aber als Neugier sollte jemand schreiben wie teuer bei sich Öl und Öl Filter gekostet hat. Dann Vergleich machen ohne Arbeit.
Ein Ölwechsel kostet 41,45€ Paar aus denn Forum machen denn selber. Fiat Werkstatt tun aber denke ich nicht neue ölablassschraube mit O Ring.
Ich muss 4 Jahre Inspektion machen wegen Garantie. 1 Inspektion schaue ich wie teuer die Öl nehmen und welche die nehmen wenn Original preis Fair ist dann in Ordnung. Mir ist wichtig das der Tipo nur gutes bekommt.
@Stella Hol dir lieber 1 Liter Öl bei Fiat und bist sicher und hast Original Öl. Tust du unterm Kofferraum habe auch da drunter und stört niemanden.
Siehst du da Reference N dann steht die Freigabe.
Finde es richtig blöd es Kommentaren er lernt nie daraus. Habe nur gesagt wie zurzeit in meine Heimatstadt abläuft und basta.
Auch Kühlwasser hat seine Freigabe und da ist es wichtig denn richtigen Zunehmen und evtl. Mischen
@Stella jeder Motor hat seinen eigenen Viskosität und Schmierung es gibst viele 5W40 Öl mit verschiedene Freigabe. Freigabe ist sehr wichtig.
wie Mann sagt kein Öl oder falschen Öl Höhen Verschleiß Motorschaden
Stella gib auf......Daniele wird es nie lernen.....der ist halt so und meint er ist der Schlauste....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Du bist auch wieder da
deine Wörter sind nur Standard. Jeder hat seine eigene Meinung darum leben wir in Deutschland um seine Meinung zu äußern und zurzeit lohnt sich 16% Mehrwertsteuer ![]()
@Scuderia Italia mein Vater hat mir gesagt er trägt nur 1 Woche dann nicht mehr auch bei meine Oma Opa Familie. Dann geht er ohne Maske. Evtl. Hat die Gemeinde so beschlossen weil da keine Fälle ist.
Siehst doch selbst das in Deutschland jeden Bundesland selbst entscheiden was die machen manche wollen Maske Pflicht weg tun und manche nicht
Ok, das hab ich gesehen.
Obwohl,... ich hab noch nie in meinem Leben Öl beim Auto auffüllen müssen, meine Fiats haben immer nur Sprit verbraucht, kein Wasser (ausser Wischwasser), kein Öl.
Auch hier jetzt nach knapp 10.000km fehlt noch kein Tropfen.
Ich habe immer 1 Liter Reserve Öl im Kofferraum. Aber Original Öl ![]()
Welches Öl ist denn gut für unsere Tipos ?
Im Handbuch steht ja was von Selenia, aber muss es genau das sein oder welches könnt ihr noch empfehlen ?
Original wäre beste aber kannst auch andere Öl Marke nehmen muss aber Fiat Freigabe stehen findest du die Nummer auch in Handbuch welche Freigabe Nummer.
Schwachsinn! Mein Schwiegervater ist am Sonntag von Kalabrien nach Mailand gereist mit dem Bus. ICH war dort gewesen und auch im Supermärkte gibt es die Masken Pflicht. Ich musste sogar vorher die Hände desinfizieren und Handschuhe anziehen....
Mann kann nicht Milano und meine Heimatstadt vergleichen ist so wie ein großen Dorf da tragen die Keine Maske mein Vater hat es gesagt. Er war heute in Gemeinde niemand getragen.
Sowas benutzen viele Werkstätte um Geld zu gewinnen und Mann spart auch viele Flaschen dadurch.
Mein Bruder wollte 1 Liter Öl haben er meinte wir müssen Öl bestellen wenn sie wollen wir nutzen nur fass Öl wenn sie 1 Liter leere Flasche haben kann ich gerne auffüllen kostet 1 Liter 18 19€ mein Bruder sagte nein danke. Viele Werkstätten machen es so leider aber manche haben Öl Flasche dort zum Verkauf aber nutzen auch Fass Öl Mann weiß nicht welche Marke. Mein alten tipo würde auch Fass Öl rein getan. Wüsste ich erst danach leider
Alles normal. Klar. Corona gibt es nicht. Wozu da Masken?
Bei uns tragen die keine Maske nix. auch die andere Leute und bei uns gabs keine Fälle nur am meisten oben.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat