Sowas benutze viele Werkstatt um Gewinn zur machen
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Mein Vater ist in Italien gerade eben Videonanruf er ist gut angekommen. Bei uns zieht niemanden Maske und co an alles normal dort. Im Bus auch keine Maske Grenze alles in Ordnung keine Kontrolle.
-
Warum bekomm' ich jetzt ein Dislike von Daniele? Habe seine Aussagen eigentlich nur zitiert, ohne dabei wertend zu sein.

Sorry habe geändert
. Will nicht wieder reden aber viele Werkstätten benutzen kein Original Öl sondern die 300 Liter Fass Öl -
@Stella Mach einfach italienischen Style fertig. Das Auto ist selbst Italiener bis jetzt ist bei mir so angeschlossen keine Probleme.
-
daniele das waren irgenwelche update gewesen hatten nix mit dem navi oder so zu tun . das ding ist eben wie ein PC die machen sowas schon mal
Vielen Dank für die Infos. heute lief alles normal auch mit U Connect live mit denn Handy verbunden und Spotify. Wenn wieder auftaucht melde mich dann normal.
-
vieleicht hat das radio ein paar updates runtergeladen bei den 50 km , hatte ich auch mal
Okay geht es ohne Daten und Internet?
-
Das hört sich ganz gewaltig nach dem Fuss der Antenne an. Da ist bestimmt Wasser eingedrungen und hat die innenliegende Elektrik lahmgelegt. Wird man aber schon in der Werkstatt kennen...
Wurde aber auch schon hier Forum diskutiert.LG
Andibei uns regnet seit 2 Woche und die würde mal abgebaut wegen Dach foliert aber denke eher nicht. Bin 50 Kilometer Autobahn gefahren dann plötzlich hat es neu gestartet ginge alles
-
oder er hat noch das alte Firmware drauf
wie kann Mann es kontrollieren?? Auch wenn ich denn Fahrzeug anmachen zeigt der BILD paar Sekunden schwarz dann kommt der Fiat Symbol
-
Daniele ich glaube dein Auto is schlau, des wehrt sich

Er hatte bestimmt keine Lust 50 Kilometer zufahren

-
ok
Ich habe ein 7 Zoll uconnect live und müsste gestern mein Handy für navigation nutzen. Weil nix ginge das ist lächerlich sowas.
-
Dann haste kein navi mehr weil die alten daten gelöscht sind, ach mach doch was du willst
Fahre morgen so hole ein usb Adapter extra für ein Handy und kaufe ein usb Stick dann schiebe ich die Dateien auf den usb Stick.
-
Navi update kosten nix in den ersten jahren, denke daran das das alte kartenmaterial gelöscht wird und mit dem handy klappt es nicht .
daniele fummel nicht so viel an den Karren rum das geht nicht gut .Mein Bruder hat bei Alfa gefragt die wollen dafür Geld. Wegen Arbeit. Ich Fummel nix rum mal nur testen ob es geht fertig.
-
Ich meine das Update läuft nur, wenn man es auf einen USB Stick zieht und das Update so aufs Navi übertragen wird.
Ich Teste mal so wenn nicht klappt dann egal. Lasse es dann bei Fiat machen den Update kostet Geld aber egal.
-
https://www.facebook.com/groups/fiattipoatchde/?ref=share Kannst gerne auch hier schauen auch viel los und gute Gruppe sind auch Münchener Fahrer.
-
Versuche gerade mal denn Update für mein Navi herunterladen. Leider habe ich kein PC. Ich versuche über mein IPhone herunterladen dann mit denn iPhone den Radio verbinden Hoffe es klappt.
Gibst überhaupt ein Update für denn uconnect weil gestern mein Radio nix ginge kein Radio kein Navi kein Bluetooth null auch nicht Lautstärke könnte nix machen müsste so 50 Kilometer fahren dann irgendwann hat es funktioniert.
-
Hey Daniele!
In dem Fall habe ich noch die anderen Mopar Felgen!
Ich weiß jetzt nicht ganz, ob die gut oder schlechter sind. Aber deine sind natürlich nochmal ein wenig Cooler. Die sind so schön Kantig (ein wenig sportlicher als meine)Ich habe jetzt mal 3 Bilder angehangen, wie denn mein Tipo so aussieht, wo ich noch beim Händler war

Die Metallic Farbe sieht gut aus beim Sport leider ist der hoch
Für ein Sport aber Mann gewöhnt sich daran. -
@Mondhund Hoffe du hast die Mopar Felgen geholt
aber in sauber 
-
Isch Gangsta, Du brauche Artischocke!? Kann isch besorge....

Ey du habe gerade eben viele viele müllermilch geholt in Angebot Digga 57 Cent

-
Mein Fiat Sport
Kein tipo mehr -
@Mondhund ja dann bist du das jüngste Küken der Küken von uns

Ich bin am 28.08.2000 geboren, werde also bald schon 20, die Zeit vergeht auch fix

ich bin am 16.10.2000 geboren