Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Meine Sommerfelgen, würden jetzt komplett in Schwarz Pulverbesichtet
-
Meine Mopar Felgen in schwarz glänzend Pulverbesichtet
-
Der Tipo ist wieder da nach 3 Woche. 5000€ Gesamt schaden. Es hat so lange gedauert weil die Frontlippe schwierig zubekommen aber zum Glück kam sie an.
. Macht mega Bock nur am ballern gewesen und der Kühler ginge danach an
-
10.700 Kilometer
-
Ich liege zurzeit bei 0 Liter ist das ein Wunder das er nix verbraucht
-
0 Kilometer mehr geworden
-
Zwischen stand 80tkm
Und diesmal mit passender GeschwindigkeitAnzeige ist raus.
-
Heute wird leider nicht fertig die Hälfte teile fehlen noch, 1 Woche ist der Tipo Sport dort. Teile Vorsorge nicht so toll bei Fiat andern auto Marken habe die Teile innerhalb 1-2 Tage.
-
Daniele, denk mal an die kritische Ersatzteilversorgung. Ich wäre da nicht so sicher.....
Da hast du recht, jetzt ist zurzeit schwer mein Fiat Dealer fehlt fast die Hälfte teile meinte er dauert noch.
-
Denke eher weniger sieht Mann hier in Deutschland hier sind locker 1000 Stück unterwegs, ich wette mit euch das der Sport viel Geld später wert sein.
-
Ach da warte mal ab, wenn das Rentenalter noch ein paar mal heraufgesetzt wird, dann klappt das schon mit den 100tausend...
Aber ordentlich, also vom richtigen Priester oder vom (Auto-) Papst.
Richtigen Priester,
-
Endlich hat das Hin-und-Her ein Ende
das kann man so stehen lassen ... und ich drücke beide Daumen, dass Du in Zukunft nichts mehr von dieser Art Problem zu regeln brauchst
Hoffe das ich jetzt Ruhe Habe
2 Blitzer 2 Unfälle Wann das Auto fertig ist direkt zum Priester Auto und Führerschein predigen lassen keine Ahnung wie es auf deutsch richtig heißt heiligen Wasser und den Führerschein rein tun.
-
Der Gutachter Versicherung hat den Wert von Tipo minus 8400€ Seitenschaden gemacht was Mann nicht machen soll weil der Schaden nix damit zu tun hat. Die Versicherung wissen es wie die nicht zahlen soll. Zum Glück habe ich alles selbst geklärt. Und ohne Rechtsanwalt. Das Thema ist beendet freue mich das der bald fertig ist, kann ich direkt weg fahren. Wenn ich vorher Repariert habe den Seite schade, wäre alles anders gewesen. Versicherung wissen schon wie die machen. Aber der italiano regelt es schon
.
-
Reparieren lohnt sich. Wieso immer neues Auto holen. Der Sport kann Mann noch locker über 10 Jahre oder mehr noch fahren. Am Ende wird Mann nix mehr merken von den Schäden. Nach der Reparatur ist der Wagen 15500€ wert laut Gutachten. Wann die ganze Reparatur fertig ist habe 7800€ + 900€ 8700€ von der Versicherung beide Reparieren Seite umgefahren bei 6800€ so in der Tasche. Kann selbst Fiat mal fragen wie viel der noch wert ist. Am Ende wird da wie ein Neuwagen da stehen die Front alles Original Mann wird nie was merken und an der Seite ebenfalls alles ausbeulen neue Tür rein fertig bei lackieren. Habe noch nie gesprochen von verkaufen. Circa 1500€ Verlust werde ich machen laut den. Er hat alles geschaut, er hat gefragt wie viel Besitzer bin ich bin der 1 Erstbesitz so gesehen als Neuwagen geholt, aber war tageszulassung das Auto stand 1 Tag bei den hat sich nicht mehr gelohnt auf Autohaus anmelden deshalb war ich der 1 Besitzer gewesen, das ist auch wert weil viele 2 Besitzer sind. Ausstattung Sport Variante dann Extras
-
Hast ja auch einen wirtschaftlichen Totalschaden... Oder verwechsel ich den gerade?
Noch nicht kann sich immer ändern hoffe das niemanden mich rein fährt
-
Habe keine Probleme meinen Tipo Sport ach ja habe vergessen meiner steht doch nur
-
Danke!!
Gerne, 108,50€ Strafe & 1 Punkt fertig das war’s zum Glück kein Fahrverbot
-
@Mahatma1961 einmal das Foto
-
Freitag habe ich meine original Mopar Felgen zum Pulvernbesichten abgegeben werden komplett schwarzglänzend gemacht Bremssattel blau kommt weg wird dann in gelb