Wer hat die Gruppe Fotos wo wir am Tipo waren bei Rossmann Vulkan
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Danke Nino für das Teil 2
-
-
Das Treffen war richtig geil super Leute, alles war Top. Hoffe das nix mehr kommt mit Corona das wir jedes Jahr den Treffen machen können
bitte Fotos hochladen
-
Ich werde morgen bescheid geben das du kommst, Daniele. Nicht das es wirklich schief läuft..
ich danke dir
-
Habe vor 2 Monate Buchung Bestätigung erhalten, sowas dürfen die nicht versäumen verlieren ja ein Hotel Gast. Sonst schlafe ich in Auto
denke wird kein Problem geben.
Bis Samstag
-
Ich werde Samstag um 6:30 -7:00 los fahre damit ich um 9 Uhr da bin. Und Sonntag muss wieder um 9:30-10:00 wieder los Nach Frankfurt.
-
@Multitina @Braindead Mein Tipo ist 40/35 Tiefer und Distanzscheiben, Schlaglöcher kaputte Straße fahre ich ab und zu man kann ja nicht vorausschauend oder Mann weis ja nicht. Und die von Fiat sind nicht gut wie man sieht.
-
So die Originalen Playmobil haben nach 15.500 den Geist aufgegeben angefangen hat es schon bei 13.000 Kilometer. Mann sieht direkt Unterschied.
-
Du hast auch immer das Pech ganz vorne am Stauanfang zu fahren oder?
Wenn meinst du? Wenn mich Diesen Trip ist Stadt Land Berge Kurzstrecke etwas Autobahn.
-
Mein Verbrauch 6,9 Liter nach 215 Kilometer,
-
Ich bin dabei Hotel würde gebucht.
-
12 Uhr essen, halb eins ins Bett!
Ok hört sich gut an
-
Ich habe auch Probleme mit mein Fahrwerk
ich denke bei mir sind die Koppelstange kaputt das Geräusch wird immer spürbarer, werde die Verstärkten holen von Meyle. Mein Sport ist 40/35 tief und 30mm Spurverbreiterung pro Achse. Fährt viel Schlaglöcher und Waldwege Bauernhof.
-
Die Bestätigung der Tischreservierung für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ist vorhin eingetroffen
.
Ist das am Samstag und wie viel Uhr? Weil ich Samstag einreise werde.
-
Corona Thema gehört hier nicht rein wer nicht kommt wegen corona muss selber Entscheiden. Wenn beim Treffen diskutiert wird und über corona reden fahre ich direkt wieder Nachhause. Sowas hat Mann kein Bock mehr.
-
14.700 Kilometer
melde mich mal auch nach langer Zeit beim Kilometerstand Thema der Turbo liebt noch.
-
Mein Bruder hat den Stelvio
, ich weiß nicht welche ich haben meiner ist Baujahr 2020 ich fahre gerne auch schnell in Kurve.
-
Leider bei meinen Tipo Sport merke ich das die Koppelstange defekt sein können, ab und zu beim lenken Knackt es & poltert leicht beim Schlaglöcher. Mein Tipo Sport ist tiefer und breiter fahre sehr viele Bauernhof Waldwege und das sind viele Schlaglöcher Straße kaputt. Ich werde demnächst tauschen baue lieber direkt die verstärkten Koppelstange bevor auf Garantie die original getauscht werden wieder. Laufleistung 14600 Kilometer
-
Mein Verbrauch und Reichweite Reserve, finde optimal