ah...die Zahlen direkt an die Werke 4 Mille für die Reparatur und 900,- Euro erhälst du als Wertverlustausgleich....rischtisch?
Exakt, Auto ist meiner nicht finanziert.
ah...die Zahlen direkt an die Werke 4 Mille für die Reparatur und 900,- Euro erhälst du als Wertverlustausgleich....rischtisch?
Exakt, Auto ist meiner nicht finanziert.
Sie zahlt doch den Schaden in Höhe von 4000€. Wozu die Aufregung? Du hast keinen Anspruch auf Totalschaden.Und wenn ich das jetzt richtig verstehe, zahlt sie Dir zur Reparatur noch 900€ drauf. Dann hättest Du doch den Ausgleich zum Totalschaden.
In Summe erhältst Du 4900€
Genau ich rege mich auf das die nicht mir das Geld gegeben sondern darf nur reparieren. Aber besser so das die Reparatur kosten zahlen und 900€ Erhalten habe.
Die Versicherung zahlt die Reparatur von Fiat 4000€ Und ich habe noch 900€ bekommen. Ich muss nix zahlen für die Front. Wollte selbst machen aber danach sagte die Versicherung wir geben keine 4000€ nur wenn du es reparieren lässt darum ist das Auto bei Fiat und wird repariert. 7800€ von den Seiten schaden habe ich bekommen. Wird nächste Woche repariert sobald Fiat Werkstatt fertig ist.
Versicherung stellt sich quer, leider ist noch 900€ Entfernt bis zum Totalschaden ich habe nur 900€ erhalten, eigentlich muss ich 4000€ bekommen. Nach langer Diskussion haben wir uns entschlossen das ich das Fahrzeug bringen kann wo ich will Zb Nach Fiat die sollen es Reparieren was im Gutachten steht ganze Front inkl Kühler und co. Direkt mit 4 schraube die Stoßstange montiert und zur Fiat gefahren. Die Polizei haben mich angeguckt . 900€ darf ich behalten. Die Versicherung wollen nie bezahlen. Auto steht bei Fiat.
Lange nix mehr gehört von mir Zwischenstand habe diese Woche die Stoßstange abmontiert, danach geschaut welche Teile Mann benötigt alles bei Fiat bestellt sollte heute oder morgen eintreffen. Leider hat die Stoßstange von innen 3 Risse aber was nicht draußen sieht außen ist die noch Top nix Dranne. Habe extra den Schweißnaht Zeug gekauft damit die Risse weg gehen. Zsm kleben kann. Vorne kann Mann Problemlos selber machen
Habe Vollbremsung gemacht das Auto ginge nach rechts keine Ahnung wieso, Zum glück nicht 2 Meter weiter weil es nach unten geht und Auto hat fest gesteckt 1 mal aus gegangen dann Vollgas. Polizei können schön malen
Danke, mir ist nix passiert lass darüber reden bei was treibt corona tag
Auch der TÜV kann mich nicht mit mein Sport scheiden . Das bekommt Mann alles hin, ich werde alles vernünftig herrichten. Morgen kommt Gutachten zuhause, leider darf das Fahrzeug nicht mehr in Straßenverkehr bewegt werden. Hoffe geht Rückzuck. Nächsten Freitag soll das Fahrzeug zum Kollegen gebracht werden und Repariert den Seitenschaden. Denke wird nix. Wegen Verkaufspreis bleibt so weil es perfekt gemacht wird und Originalteile verwendet.
Ach Scheiße. Spätestens jetzt würde ich mich von dem Tipo trennen und einen neuen bestellen.
Ne wird behalten, und repariert so schnell gebe ich nicht auf
heute morgen leider einen Wildunfall gehabt mit ein Reh. Ganze Front ist kaputt darf das Fahrzeug nicht bewegen bis es repariert wird Auto steht zuhause. Innen alles gebrochen, und kühler. Scheinwerfer Nebelscheinwerfer sind heile geblieben. Innerhalb 1 Monat 2 Unfälle was fürn Pech.
Verkauft?
Nein, heute morgen leider einen Wildunfall gehabt mit ein Reh. Ganze Front ist kaputt darf das Fahrzeug nicht bewegen bis es repariert wird Auto steht zuhause. Innen alles gebrochen, und kühler. Scheinwerfer Nebelscheinwerfer sind heile geblieben. Innerhalb 1 Monat 2 Unfälle was fürn Pech.
10630 Kilometer es kommt keine Kilometer mehr dazu stand jetzt.
Willst du das jetzt selber machen?
Fachmann wird es machen.
Heute die Tür bei Fiat abgeholt es geht voran
Hallo, könnte mir jemanden die Teilenummer geben für die Tür Hinten links. Für den Fiat Tipo Sport
Geld ist da von Versicherung, alles super erledigt und schnell ginge es. Ohne Stress und Ärger
Ja, das Handgelenk ist gefragt. Daniele hat doch auch so eine: den Kupplungsgriff Gang für Gang schalten und das Handgelenk so verdrehen, dass Du nach jeder Fahrt Gelenkschmerzen hast.
Aber für die sechs Kilometer ideal um auf seine Arbeit zu fahren.
Der Rennturbomotor im Sport-Tipo wird doch kaum warm auf so einer Strecke.
4 Vespa habe ich ingesamt bei so einem Wetter wird nicht gefahren nur in Sommer und beim Vespa Treffen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat