wichtig sind die Spitzengeschwindigkeiten. Da hat es ihn erwischt.
![]()
Fahre außerdem 6Kilometer zu Arbeit nur hin. Dann ab und zu so wenn muss. Ich gemütlich ab und zu
wichtig sind die Spitzengeschwindigkeiten. Da hat es ihn erwischt.
![]()
Fahre außerdem 6Kilometer zu Arbeit nur hin. Dann ab und zu so wenn muss. Ich gemütlich ab und zu
9,6 Liter Verbrauch ungefähre 10,2 Liter.
60 km/h außerorts dann direkt 50 km/h innerorts, dann würde dann 2 spüren 1 Spur und stand direkt ein Blitzer. Die anderen nerven doch gefährlich in der Stadt. Die wissen nicht mal ob es wirklich innen in der Stadt gewesen ist.
Ja nee ist klar Daniele.
Hat doch nichts mit Hetze zu tun.
Wir machen doch den Bußgeldkatalog nicht und zu schnell gefahren bist Du.![]()
Du hattest geschrieben das nur die Anhörung gekommen ist und wir wollten Dir klarmachen das es dabei nicht bleibt.
Ihr wisst garnicht wo das passiert ist, es war Draußen Stadt passiert vorher 60 km/h 2 Spüren dann plötzlich 1 wo steht der Blitzer direkt einer hat mich bedrängt habe auch letzte mal gesagt zu nach gefahren und habe Gas geben. Dann zack war schon 50 km/h Schild würde dann geblitzt. Da ist immer Blitzer weil viele da geblitzt werden 2 auf 1 spür. Ihr könnt nur andere Leute hetzen deshalb ist Mann selten in der Gruppe. Will jetzt keine Kommentar mehr haben, ist ja mein ja mein Geld. Kann der Staat was verdienen mit uns.
Bis 16 Februar haben die Zeit zur zahlen. Gutachter Rechtsanwalt habe ich bekommen. Der Sport wird erst Mitte Ende März weil das Wetter besser mit spielt und kann gemütlich mit der Vespa fahren.
Heute zum Gebläsemotortausch in der Werke gewesen. Kaum drin gewesen, fragte schon eine Stimme nach dem Autoschlüssel
20min. später Auto wieder vorgefahren und fertig.
Auf die Frage, was denn jetzt kaputt war, kam nur... ich hab mir den alten Motor jetzt nicht genau angeguckt. Der hat gemuckt, also wird er getauscht. Hast ja Garantie.
So mag ich das![]()
Ich hatte heute einen Termin gehabt nur zum Kontrolle die wollten nochmal selbst nachschauen Aber habe es abgesagt weil ich nicht einsehe 1 2 Stunde warten für
Nur Kontrolle die wollen sicher selbst kontrollieren dann das Teil bestellen. Und nochmal kommen, bei mir ist es ab und zu Geräusch da. Aber auf jeden Fall den Motor ist es, habe auch überlegt selbst zu tauschen die 50€. Anstatt 2 mal hin fahren. Wenn die nix finden machen die halt nix. Inspektion haben die nix gefunden, sagten die Geräusch weg nach 30 min kam es wieder nach Hause weg.
@Fee @ninosiciliano Auch von mir Herzlichen Glückwunsch , Habe meinen Vertrag schon am Montag Unterschrieben Erstmal 1 Jahr Vertrag
Heute endlich mal den Subwoofer eingebaut. 5 Stunde hat es gedauert. Aber alles vernünftig gemacht wie Mann sieht und verkabelt. Der Klang & Bass mega
Willkommen im Club Broo
![]()
Ich muss demnächst Cinhkabel verlegen nach hinten, da ja den Uconnect keine hat.
Dank den neuen Radio ist alles vorhanden.
Danke dir fra, aber muss du mal Dämmen und Kabel vernünftig machen wie ich mit Gewebeschlauch.
Heute auch mal endlich Subwoofer eingebaut und alles gedämmt 5 Stunde Arbeit
@Chaosliesl Genau 29€ Mietwagen, andere Werkstätten sind teuer. Ich bezahle das ich will auch nix umsonst der Händler/Werkstatt muss auch zahlen.
Habe meiner Werkstatt kontaktiert und meinte ich soll den Innenraum Filter wechseln würde ja jedoch neu bestellt, dann soll ich denn Gebläse Motor schauen ob da dreck Blätter ist wenn ja ab bauen und reinigen, wenn defekt wird gewechselt auf Garantie.
Hallo, ja das ist der Gebläsemotor, hierzu hatte ich vor paar Wochen schonmal etwas geschrieben.
Ist aber keine große Aktion diesen zu tauschen. 1/2 h erledigt sitzt direkt hinterm Handschuhfach.
dann weiß ich Bescheid habe noch Garantie am Fahrzeug werde es bei meiner Werkstatt anrufen.
Ich Glaube wir haben das selbe Problem, Wenn Klimaanlage aus ist kommt der Geräusch nicht mehr. Wenn an ist ist der Geräusch vorhanden werde mal ein Video ob es gleich anhört fahre so seit 2000 Kilometer.
10.000 Kilometer endlich geschafft,
Stopfen ist klar, aber was ist Ölwechsel?
Inspektion durchgeführt, Ölwechsel würde gemacht und stopfen keine Ahnung was das ist. 228,46€ und der Mietwagen hat mich 29€ gekostet.
@ninosiciliano du hast sowas verbaut anderen Rückspiegel. Kannst ihn helfen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat