Haha hast du recht. Soll er sein Spaß haben. Und positiv bewerten richtiger Pfeife.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
@ralf_richard was ist dein Problem wieso gibst du uns ganze Zeit dislike hast du nix anders zu tun. Das geht auf die Nerven ohne Grund dislike.
-
Mein Dach hatte ich 150€ gezahlt Perfekte Arbeit aber ohne Rechnung. Der ist aber folierer. Ihr kennt es Geld zusparen macht Mann es so verdiene die auch mehr Geld somit.
Außenspiegel kann Mann ohne Probleme folieren. Mein alten Tipo würde foliert 40€ und 2 Jahre keine Probleme.
-
@Fee Mega gespannt bin ich welche Reifen wirst du montieren?
-
Mein Verbrauch 8,3 Liter. Bin zufrieden fahre auch sportlich wie das gehört wozu hat Mann ein Turbo als Deko.
-
@Fee Hey, sind die Felgen angekommen?
-
Danke an alle
-
danke an alle
-
Bin seit 5 Uhr wach. 6 Uhr Firma gegangen 8 Uhr Prüfung bis 12 Uhr dan 13 Uhr Nachhilfe bis 16 Uhr. Aber bald geschafft

-
Heute praktische Prüfung gehabt, ich habe bestanden 3 Stunde hat es gedauert. 16 Juni Theorie noch
-
Ich habe diesen Mittwoch mein Abschlussprüfung Praktische & 16 Juni schriftliche
-
Wegen uconnect auch Angst. Aber muss erst sparen
17 Juli Ausbildung Ende dann mal sehen was machen -
Sub steht auch noch auf meiner Liste, habe hier in der Gegend nur noch keinen Nino gefunden und selbst...naja...Kinder sollen nicht mit Strom spielen.

Ich werde selber versuchen, am besten Reserveradmulde
-
Heute mal alle Türen gedämmt, Mann merkt wirklich Größen unterschied wenn man außen die Tür klopft auf und zu macht und der Sound ist anders. Heute war auch warm gewesen 30 Grad. Bald wird ein Subwoofer kommen

-
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wo warst Du denn so lange?
Ich war in Deutschland gewesen

-
@Fee Sehr schöne Felgen hast du dir bestellt habe gerade eben beim Status gesehen. Wird mega passen auf den Tipo.
-
2700 Kilometer

-
Corona Döner

-
Ich finde eher denn uno viel schöner und preislich ok. Ich würde dann bei Uno denn Turbo Motor einbauen.
-
Wir sind gespannt auf mehr Infos.
Wenn der Tipo gut ist und preislich hätte ich und mein Bruder Interesse sind 300 Kilometer entfernt aber egal.