Super, putze dann gleich mal meinen Grill

Wetter, Eiseskälte
Partner:
-
-
in Offenbach um 06:20 -11°C
-
in Frankfurt 8.00 Uhr -14°C
-
da stellt sich mir die frage......wohnt ihr im Gefrierschrank?!....
-
Bei uns heute morgen ca. 4.00Uhr in der Tipo-Anzeige -14° und am Thermometer an der Terasse -15°...
Und da schlottert jemand bei -9°.
Minus 9 ist doch relativ angenehm...Mfg
Andi -
Büren 6 Uhr +18 Grad, nochmal umgedreht und weitergepennt
Na gut, draussen -12 Grad. -
Heute morgen um 7 Uhr, stattliche -17 Grad, dazu eiskalter Wind, knirschender Schnee, Glatteis.....ja was wollte ich sagen...ach ja....ICH HASSE WINTER! Schneegesindel! Und ständig dieses "Och nujoooo Winder is doch scheeee...für die Kinnaaala und sooo" Meine Tochter sagt immer "ja ganz toll, als Kind 1.5 Kilometer bei den Temperaturen zur Schule laufen müssen, super, fein, klasse...NIIICHT!"
-
Martin, so sehe ich das auch. Sitze oder liege lieber wie ein Hund am Ofen, als draussen. Nur wenn es sein muss, gehe ich bei dieser Kälte raus...z.B. heute morgen als meine Holde entschieden hat, mit dem Tipo auf die Arbeit zu fahren.
Der Panda war frei weil abgedeckt, der Tipo rundherum seit 3 Tagen zu...also erst mal 15min kratzen und sprühen. Als sie losfahren wollte, bemerkte sie noch, das die Windschutzscheibe auch von innen vereist war... also noch mal rein in die warme Stube, Glasreiniger geholt und die Scheibe von innen freigemacht.
Was tut man nicht alles für seine Holde...Mfg
Andi -
...und abends noch den Müll runter bringen... kenne ich.... immer im Dienst für die "Herrin des Hauses".....
-
Heute Nacht 2:00 in Straßburg -10C. Freunde ich glaube die Eiszeit ist zurück
.
-
So schlimm ist es nun auch nicht.....ist halt Winter und zum Wochende soll es ja wieder überall wärmer werden......
LG Thomas
-
das schlimmste wird hoffentlich vorbei sein!! ab heute soll es wieder plus grade geben zumindest hier bei uns in
oberschwaben/Bodensee.endlich!trotzdem heute 6,30 -7 grad.Ich mag nicht mehr aber es geht aufwärts mit den Temperaturen.lg
-
Meistens gibt es im Februar noch einen Nachschlag vom Winter,
aber dann geht es Richtung Grillwetterhoffe ich
-
Die Hoffnung habe ich nicht, denn wenn ich bei uns eins gelernt habe, dann das auch noch im April der Salzwagen fährt und man vor Ende April, Anfang Mai nicht vom Frühling sprechen kann. In Bayerns Sibirien hält sich dieser weiße Mist hartnäckig und lang...... ICH HASSE WINTER! Weiße PEST!
-
.... und Richtung Motorradwetter.....
-
.... und Richtung Motorradwetter.....
Jap........du wirst lachen....am Samstag hab ich mir mein neues Motorrad gekauft, nach dem Herzanfall hab ich mir gedacht, jetzt oder nie! Weg mit dem schwachbrüstigen 650ziger Ding, her mit einem Bike für Erwachsene.....ja...nun...ähm...schau ich zum Fenster raus und bin doppelt Deprimiert!
-
GLÜCKWUNSCH Rubby zum neuen Motorrad!
Mein lieber Mann, erst neues Auto jetzt neues Motorrad - alles im Wandel! Deine Frau behälst du aber?
Viel Spass mit dem Bike - Wetter kommt schon noch.
Verrate uns lieber mal was du dir schönes gegönnt hast...? Bin neugierig.
Deine alte Maschine fand ich aber auch nicht schlecht... -
Und noch die Frage, ob die alte Maschine hier bald im Marktplatz angeboten wird......
so, weiter im Motorrad-Thread.
-
GLÜCKWUNSCH Rubby zum neuen Motorrad!
Mein lieber Mann, erst neues Auto jetzt neues Motorrad - alles im Wandel! Deine Frau behälst du aber?
Viel Spass mit dem Bike - Wetter kommt schon noch.
Verrate uns lieber mal was du dir schönes gegönnt hast...? Bin neugierig.
Deine alte Maschine fand ich aber auch nicht schlecht...Hm......da mir wohl kein vollbusiges, reiches Top-Modell vor die Nase laufen wird was sagt "ich will dich, hier ist mein Geld, hier mein Körper", behalt ich meine Gute, war ja immerhin für 3 Kinder gut
Nein das passt schon.
Es ist eine VFR800F geworden, zwar auch kein Supersportler, das schaff ich von der Gesundheit nicht mehr, aber ein schöner V4 mit 110 PS. Ein Motorrad wie für mich gemacht, Optik und Design eher richtung 90´zigern, aber moderne Technik mit Einarmschwinge, Traktionskontrolle, Einspritzung und und und. 245 Spitze ist auch etwas anderes, als 195 aus dem Kindermotorrad. Ich wollte halt bescheiden sein und vom Design hat sie mir gut gefallen, aber die CBR650F ist zu brav, zu harmlos.....für Einsteiger ohne Ansprüche, aber für alte Hasen einfach Zahnlos!
-
Na wer hat der kann, wah Martin ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!