Ich habe mich noch gar nicht geäußert...und lasse es auch.
![]()
Ich lehne mich lieber entspannt zurück, lese mit und übe mich in Zurückhaltung.
Das waren anfeuerungsrufe..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich habe mich noch gar nicht geäußert...und lasse es auch.
![]()
Ich lehne mich lieber entspannt zurück, lese mit und übe mich in Zurückhaltung.
Das waren anfeuerungsrufe..
Genau!
artig bleiben
![]()
![]()
![]()
artig bleiben
o.k., sonst kommt der Donald!
is schon Zeit für Handschellen?
Der Donald, nicht der Devid....
Recht hast du Anja, das sind genau die Hobbysheriffs und Besserwisser die immer schön die mittlere und linke Spur blockieren, schneller darf man ja eh nicht fahren...
Ich halte nichts davon einer rechtswidriges Aktion mit einer rechtswidrigen Reaktion zu begegnen. Dann müsste ich mich auf das selbe Niveau herab lassen.
Das würde ich, zumindest pauschal, nicht unterschreiben! Und dem sich rechtswidrig Verhaltenden möchte ich auch nicht zwangsläufig ein geringes Niveau unterstellen.
Und noch einmal: Grundsatz der Verhältnismäßigkeit
Wie dem auch sei: das soll alles dazu von mir gewesen sein. Wie schon andere geschrieben haben: auch die "totalen Petrolheads" in diesem Forum sind, im Vergleich zu den Straßen-Rowdys unserer Zeit, zahme Lämmchen. Und das ist auch gut so
clobi over & out
was immerzu auf Der Verhältnismäßigkeit rumgeritten wird. Ich äußere meine Meinung und habe nicht gleich einen Gesetztesentwurf ins Spiel gebracht ...
Mit was setzt du den die Unversehrtheit der Person oder ein Menschenleben ins Verhältnis?!?!
Hat er doch geschrieben CLOBI OVER AND OUT. Fertig jetzt! Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen. ENDE.
Hat er doch geschrieben CLOBI OVER AND OUT. Fertig jetzt! Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen. ENDE.
Ich schätze das hier jeder für sich selbst schreiben kann oder such nicht weiter zu äußern.
Es zwingt auch dich niemand jeden Beitrag zu lesen ...
Kannst du jetzt bitte mal aufhören? Du kennst den Jörg keinen Meter um dir da ein qualifiziertes Urteil erlauben zu können. Du schwingst dich aufgrund von paar Sätzen zum Moralapostel auf, und das völlig unbegründet! Klar darf man hier seine Meinung schreiben aber wenn dich dieser Sachverhalt schon dermassen nervt müsstest du im fliessenden Strassenverkehr ein Herzkaschper nach dem anderen bekommen! Was machst du da? Ziehst die Leute wegen Fehlverhalten aus dem Auto und scheuerst denen en paar? Oder leierst bis zum Erbrechen die STVO runter? MAN!!! Sorry das regt mich gerade auf. Ich fahre auch so schnell wie ich es mir leisten kann! Und? Was sagt das über mich aus? Revoluzzer oder wie? Völliger Schwachsinn diese versteckte Anklage hier!
ich darf dich beruhigen, meinem Herz gehts bestens. Der alltägliche Straßenverkehr hat mich abgehärtet. Ich genieße lieber die regelmäßige Genugtuung dass diejenigen denen es nicht schnell genug sein kann und evtl. noch alles überholen was nur geht, 10km weiter an der Ampel vor mir stehen und sie durch ihren Fahrstil keinen Vorteil hatten
Manchmal muss man sich dazu eben mal aus und da ist es hier doch besser als auf der Straße.
Sicher kannst du so schnell unterwegs sein wie du es für richtig hältst. Dann hoffe ich nur dass wenn dann nur du unter den eventuellen Folgen deines Tuns leiden musst.
Nur weil man es oft genug herunterbetet macht es das nicht richtiger!
und bevor hier noch der einen Herzinfarkt bekommt Klinke ich mich aus.
Over und Out!
Ich schätze das hier jeder für sich selbst schreiben kann oder such nicht weiter zu äußern.
Es zwingt auch dich niemand jeden Beitrag zu lesen ...
Ach guck mal an. Die nächste krawallbürste die den ausgang sucht. Was habt ihr eigtl. Teilweise für ein mitteilungsbedürfnis? Arbeitest du beim ordnungsamt? Und wo du es schon erwähnst, dieses ding mit jeder kann für sich selbst und so.... nimms dir selbst zu herzen und hör auf andere an zu furzen. Du plärrst hier rum, ich darf meine meinung haben, verbietest diese aber anderen?! Gehts noch? Ich an deiner stelle würde mal mein ego nen bischen runter schrauben. Wir sind hier in nem forum und nicht bei "wetten dass, ich kann die meisten ankacken"... und ja das is "MEINE meinung"
Und "wetten dass, die hab ich hier nich alleine"...
Ich schätze das hier jeder für sich selbst schreiben kann oder such nicht weiter zu äußern.Es zwingt auch dich niemand jeden Beitrag zu lesen ...
Du scheinst mir ein sehr freundlicher Zeitgenosse zu sein, glaubst du wirklich das du hier in diesem Forum richtig bist? Vermutlich wirst du hier nicht glücklich, aber das scheinst du ja ohnehin nicht zu sein...
und bevor hier noch der einen Herzinfarkt bekommt Klinke ich mich aus.
Over und Out!
Schatz endlich hast du es kapiert. Mehr wollt ich doch gar nicht
Leute Leute.....kommt alle mal wieder runter.....
der soll doch schreiben was er will....
und der freut sich noch wenn Ihr Euch aufregt....
wenn ich mich über alles aufregen würde.....
LG Thomas
Man sollte jeden einzelnen seine Meinung Respektieren...ohne wen und aber
Man sollte jeden einzelnen seine Meinung Respektieren...ohne wen und aber
certo ma sempre nel rispetto Del altro
quindi è mio amico e non altrimenti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat