Danke Stella und ich hoffe sehr, ich darf wieder kommen?!
Partner:
-
-
Vielleicht klappt es noch mal dieses Jahr. Bin bis den 24. Im Einsatz
Hab noch ein paar leere Kartons. Die könnte ich als Pakete mit UPS an Klaus schicken! Dann wäre ich die Kartons los und Rob könnte sich vor Weihnachten nochmal mit Klaus treffen.
Habt ihr auch noch welche?KH
-
Hab noch ein paar leere Kartons. Die könnte ich als Pakete mit UPS an Klaus schicken! Dann wäre ich die Kartons los und Rob könnte sich vor Weihnachten nochmal mit Klaus treffen.Habt ihr auch noch welche?
KH
-
Danke Karl-Heinz, aber ich kann auch ohne Pakete zur der Klaus fahren. Er wohnt nur 3 min von der Autobahn Auffahrt entfernt. Und Pakete haben wir wirklich schon genug im Fahrzeug
-
Und Pakete haben wir wirklich schon genug im Fahrzeug
Na dann will ich Dich nicht noch zusätzlich belasten, lieber Rob. Und immer dran denken, wie neulich schon mal erwähnt, die Pakete in Deinem Wagen sind keine Arbeitsrückstände, nur Arbeitsvorräte.
Nu mach hin, Rob! Leuchtende Kinderaugen an Weihnachten sind auch Dein Verdienst.
Halte durch!
Karl-Heinz -
Na dann will ich Dich nicht noch zusätzlich belasten, lieber Rob. Und immer dran denken, wie neulich schon mal erwähnt, die Pakete in Deinem Wagen sind keine Arbeitsrückstände, nur Arbeitsvorräte.Nu mach hin, Rob! Leuchtende Kinderaugen an Weihnachten sind auch Dein Verdienst.
Halte durch!
Karl-HeinzWerde ich Karl-Heinz. Die letzten 3,5 Tage haben es aber in sich... Wir hatten letzte Woche 50000 Pakete mehr wie letztes Jahr um die gleiche Zeit
-
Danke Stella und ich hoffe sehr, ich darf wieder kommen?!
Ja klar, oder sollen wir uns langweilen ohne Dich ?
-
Danke sehr Stella, hoffe stark, das wir uns im Jahr 2021 wiedersehen.
-
-
...schwarzer Klaus vor schwarzem Grund. Noch weiße Handschuhe und Du könntest Pantomime sein.
Keinem ist Weihnachtsstress anzusehen, sehr schön ihr beiden
-
...schwarzer Klaus vor schwarzem Grund. Noch weiße Handschuhe und Du könntest Pantomime sein.
Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Von mir sieht man ja nur Hand und Kopp. -
Geisterklaus.
-
Vielleicht ist es mir nicht anzusehen. Ich war aber komplett erschöpft. Habe nicht mal mehr mitbekommen das ich mich im Strömenden Regen mit der Klaus unterhalten habe... Statt mich unterm Carport zu stellen
-
vielleicht war Paintshop am Werk
-
-
-
Rob ist das blühende Leben.
-
Erkältungsviren haben dieses Jahr schon kapituliert vor uns vermummten Dauerdesinfizierten.
-
@Rob1974
An der Position auf dem Foto warst Du noch im Trocknen, später dann nicht mehr. Wehe wenn Du Dich erkältest und ich bin daran schuld.War ja der ganzen Tag im Regen, Klaus. Ich konnte vorhin zu Hause die Strümpfe auswringen.
-
Na immer noch besser als Schnee und Glatteis wenn man unter Termindruck ausliefern muss nehme ich an.
Ist ja bald geschafft Rob.
Dann paar Tage Ruhe, und dann geht das Retourentheater los....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!