Ja fands nur doof dass wieder eine Diskusion über Raser auf dem Weg war.aber ist gut

Topspeed 1,4 16V 95 PS
Partner:
-
-
Jungs, bleibt friedlich...Alles gut...
-
Schneller wie 110 war ich noch nicht. Habe halt erst 300 km drauf!
Naja.....aber du solltest doch das Gaspedal schon etwas mehr bemühen, auch wenn er nur 300KM drauf hat, tust du ihm keinen Gefallen damit, ihn ständig bei 110 zu halten. Der muss auch mal etwas weiter drehen, sonst erziehst du deinen Dicken faul
Und was den Rest angeht, vertragt euch oder Judge Rabbit holt die Keule raus, bei mir wird gnadenlos gerichtet, Judge Dredd ist ein Klosterschüler gegen mich
-
Schon vertragen! Rest beim Bierchen beim Treffen.....
-
Wir wissen doch alle, das Rasen ist
Tipo Fahrer fahren gesittet, vorausschauend und zügig
-
Wir wissen doch alle, das Rasen ist
Tipo Fahrer fahren gesittet, vorausschauend und zügig
Manchmal auch dem freien Fall ohne Luftwiederstand gleichend!
-
Kann vll einer mal Auskunft darüber geben wie lange der 1,4er bei kalten Temperaturen braucht um das Öl auf Betriebstemperatur zu bekommen? Mein Tipo Pop hat leider keine Öltemp. Anzeige. Und ich hatte mich das jetzt gefragt wegen warmfahren und so
-
Also bei mir ist nach 3 Km die Wassertemp. da(Normalbereich), ich warte dann noch 7 KM bis ich Ihn fordere........
LG Thomas
-
Ich warte auch bis die Wasseranzeige auf normal geht, und dann noch ein paar Kilometer Karenzzeit.... Vollgas erst nach deutlich längerer Zeit.
-
also auf die Uhr hab ich noch nicht gesehen. Ist aber natürlich stark von den Aussentemperaturen abhängig. Ist schon ein Unterschied ob 5 oder -10 Grad. Aktuell würde ich mal so sagen max. 10 Minuten.
-
Also generell kann man sagen, dass es etwa doppelt so lange dauert wie die Wassertemp.!
Bei 0° liegt es etwa bei 7-8 Minuten würd ich sagen, wenn es -10° hat kann es aber auch schon deutlich über 10 Minuten dauern!
LG
-
Mein Tipo "Pop" hat eine Öltemperaturanzeige, hat das die Limo nicht im Vergleich zum Hatchback?
-
Also meiner hat das sicher nicht
-
Ich hab auch noch keine gefunden......
LG Thomas
-
Ich auch nicht....
-
Mensch leute kann doch nicht sein dass hier keiner Geld für nen Tipo Lounge hatte
Wär für uns Pop Fahrer aufjedenfall cool wenn jemand mit dem 1.4 l 16v mal was genaues dazu sagen könnte, das könnte man nämlich dann grob auf alle Tipos mit dem motor beziehen
-
Freunde ich werde das in den nächsten Tagen für euch Pop Fahrer wissenschaftlich ergründen.
-
Also bei Temperaturen um den Gefrierpunkt braucht mein Junge so 10 bis 12 Minuten ,bis der zweite Balken der
Öltemperaturanzeige erreicht ist .....kurz darauf gilt dann : No Limits -
Dann ist der beim erreichen der Temp. Ja doch schon flott. Also kann man sagen bis -0 grad celsius ist man ab 15 minuten auf der sicheren seite. Naja nicht ganz ... vor blitzern schützt das nicht
bei höheren temperaturen könnte man dann sogar schon nach 10 min fahrt. Also laut andys erfahrung.wenn sich noch mehr dazu äußern könnte man sich noch mehr ein bild dazu machen
-
In minustemperaturen sollte man ja ohnehin vorsichtig mit dem rechten fuß sein von daher kann man das vernachlässigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!