Und mein Auto war beladen mit Claudi, 2 Kids Maja und Kofferraum voll, der Kombi war nur von einer Person besetzt, aber voll beladen mit Kisten, was immer auch da drin war,Sitzbank war auch umgeklappt.....
LG Thomas
Und mein Auto war beladen mit Claudi, 2 Kids Maja und Kofferraum voll, der Kombi war nur von einer Person besetzt, aber voll beladen mit Kisten, was immer auch da drin war,Sitzbank war auch umgeklappt.....
LG Thomas
Gleichstand im Gewicht also
Weiß ich nicht genau.....aber ich war schneller und er war genervt das ich Ihm immer wieder wegfahren konnte....
LG Thomas
Hast eben ein super Auto Thomas
Ich weiß.....
LG Thomas
Wir haben alle super Autos wissen eben was gut und günstig ist.
Weiß ich nicht genau.....aber ich war schneller und er war genervt das ich Ihm immer wieder wegfahren konnte....
LG Thomas
Oder habt Ihr mich mit der roten Diva im Rückspiegel kommen sehen.....
......habe mal von Cuxhafen kommend 150 KM mit einen Kombi ein Rennen geliefert....
Dein Ernst!?
Wer hat gewonnen?
Karl.....
mit 15-20 KM Anlauf auf gerader Strecke knackt er die 200er Marke, aber wehe es kommt ne Steigung mit 1% dann fährst Du wieder 180
LG Thomas
Thomas für 95 PS ist das doch eine gute Leistung da kommt nicht jede andere marke ran.
Solange keine Steigungen kommen 1A, man muss halt bei Steigungen den Motor bei Drehzahl halten und nicht unter 3000 Umdrehungen kommen lassen, sonst hast Du verloren, mich beeindruckt jedenfalls der Benzinverbrauch dabei.
LG Thomas
Ja hatte ich in den kaslerbergen gemerkt, 4% und im 6 bei 130 ging nichts mehr . Aber wir wollen ja alle keinen Rennwagen, dann hätten wir uns für ein anderes Auto entschieden. Und für 1,4 fährt der sich top
Meine Limousine schafft es mit viiiiiel Anlauf und gut zureden auf ca. 185Km/h.
Gehetzt werden mag sie gar nicht.
Mein Motor ist wohl eher der gemütliche Typ.
Du fährst einfach zu wenig Ralf.....und wenn Du jetzt auch noch den 124er fährst wird es ja noch weniger......
außerdem hast Du ja die 225er Reifen drauf, die klauen auch nochmal 10Km/H.....
LG Thomas
Was will ich machen Thomas. Meine Arbeitstelle liegt nun mal gerade bei mir um die Ecke. Sämtliche Einkaufszentren auch im Umkreis von 3 Km. Einfach zum sinnlos spazieren fahren fehlt mir oft die Zeit und der Sinn. Das was ich früher zuviel gefahren bin fahre ich heute zu wenig. Jedoch gefällt mir das besser als täglich 190Km zur Arbeit und zurück. Es ist wie es ist und ein Auto zu haben oder ein paar mehr kann auch Hobby oder Luxus sein auch wenn man keines bräuchte.
Meine Limousine schafft es mit viiiiiel Anlauf und gut zureden auf ca. 185Km/h.
![]()
Gehetzt werden mag sie gar nicht.
Mein Motor ist wohl eher der gemütliche Typ.
Ach was, das liegt an den 225er,185 gehen schon in ordnung
Tja Ralf da kann ich Dir auch nicht helfen....
oder Du musst mit Deiner Limo zu mehr Treffen fahren....
LG Thomas
Naja für einen Tankstellenbesuch fahre ich deswegen nicht nach Köln.
Naja für einen Tankstellenbesuch fahre ich deswegen nicht nach Köln.
Warum nicht!
Für ein kurzes Treffen mit anschließendem lecker Steak-Essen ist doch immer Zeit. Morgens hin, abends wieder heim. Ist doch nur ein 16 Stunden-Tag von Offenburg aus...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat