Fensterheber klappt nicht. Habe ich schon ausprobiert.
OKay. Aber heißt die Proxy Ausrichtung kann man schon so ohne Bedenken durchführen?
OKay. Aber heißt die Proxy Ausrichtung kann man schon so ohne Bedenken durchführen?
Noch mit dem Lichtsensor gehts nicht da dieser abgewinkelt nach oben zeigt. Und er hat geschrieben das er es aktiviert hat. Ob er es getestet hat steht in der Sternen.
Grundsätzlich kann mit einer Proxyausrichtung für unklare funktionen nicht mehr passieren als mit der Proxyausrichtung fürs ACC.
mit alfaobd? Respekt vor deinem Mut
Ob er es getestet hat steht in der Sternen.
Doch er sagte auch das es funktioniert. Du hast da auch damals mit geschrieben und gefragt wie das gehen soll. Darauf kam dann aber keine Antwort mehr.
Grundsätzlich kann mit einer Proxyausrichtung für unklare funktionen nicht mehr passieren als mit der Proxyausrichtung fürs ACC.
Schwör?
Doch er sagte auch das es funktioniert. Du hast da auch damals mit geschrieben und gefragt wie das gehen soll. Darauf kam dann aber keine Antwort mehr.
Also wenn das gehen soll, würde es mich interessieren wo Fiat eine Kamera versteckt hat. Es gibt bis heute kein System das nicht ohne Kamera funktioniert. Es gibt maximal eine Kamera/Radar kombo. Aber ohne Kamera gehts nicht.
Schwör?
Ich schwör nix, zu teuer falls was schief läuft Aber das Risiko ist nicht höher als bei jeder anderen Proxyausrichtung. Wäre ja doof wenn Fiat "Killswitches" programmiert.
Grundsätzlich passiert nichts. Wenn man etwas programmiert was das Steuergerät nicht mag wird ein Fehler bei der Proxy Ausrichtung gesetzt und sollte dann die Funktion zurück setzen und nochmal die Ausrichtung durchführen.
Habe schon so etliche Dinge versucht zu programmieren... Alleine schon meine Probleme mit dem Gebrauchten Radio usw. Da habe ich schon viel rumprobiert.
Thema automatisch Fernlicht lässt sich vllt einprogrammieren aber funktionieren wird es nie im Leben.
Na vielleicht werde ich es mal versuchen wenn ich die Mut dazu fasse.
Das mit dem Fernlicht kann ich mir auch nicht vorstellen. Nur angeblich klappt es ja bei demjenigen.
Deshalb würde ich das einfach mal testen.
Habe im Moment kaum Zeit, sonst würde ich das einfach mal Testen
Für mich eh keine option da ich bei ca. 350-450 Metern schon abblenden muss.
Also beim mir bei den Einstellungen vom Bodycomputer ist auch Standlicht Bremslicht usw. aufgelistet. Steht bei mir aktuell alles auf Europa. Dort kann man aber auch US Auswählen.
Würde mich mal interessieren: Was ist da der Unterschied zwischen Europa und US?
Würde mich mal interessieren: Was ist da der Unterschied zwischen Europa und US?
Also beim Bremslicht weiß ich es garnicht genau. Beim Standlicht in der US Version müssten die vorderen Blinker und Seitenblinker eigentlich dauerhaft an sein.
Also beim Bremslicht weiß ich es garnicht genau. Beim Standlicht in der US Version müssten die vorderen Blinker und Seitenblinker eigentlich dauerhaft an sein.
Bremslicht könnte sein das er die Bremslichter als Blinker verwendet. Ist ja in den USA (leider) legal.
Aha... ok. Danke für die Info.
Interessant für mich wäre mehr, ob die Tagfahrleuchte(LED) beim Blinken ausgehen.
Interessant für mich wäre mehr, ob die Tagfahrleuchte(LED) beim Blinken ausgehen.
Hab ich letztens getestet. Die bleiben an. Die würden ausgehen wenn der Tipo ein kombiniertes Tagfahrlicht und Blinker (wie zb. Volvo oder VW) hätte.
Hab ich letztens getestet. Die bleiben an. Die würden ausgehen wenn der Tipo ein kombiniertes Tagfahrlicht und Blinker
So wie beim neuen Facelift.
Wo wir gerade beim Thema sind, der Tipo in der Business Linie hatte die Parklichtfunktion, d.h. ohne Zündung kann man mit dem Blinkerhebel auf einer Seite das Standlicht ohne Kennzeichenbeleuchtung einschalten, so wie bei VW schon lange Standard.
Weiss jemand wo dieser Punkt versteckt ist, habe so ziemlich alles was ich als Standlicht gefunden habe ausprobiert, hatte aber noch keinen Treffer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat