Na dann in Naturalien oder Fahrzeugpfand, alles kein Thema, da sind wir flexibel!
Du möchtest ja nur mal einen schnellen X fahren
Na dann in Naturalien oder Fahrzeugpfand, alles kein Thema, da sind wir flexibel!
Du möchtest ja nur mal einen schnellen X fahren
Naja mit 110 PS Saugmotor......höheren Gewicht und schlechteren CW Wert, ist der auch nicht schneller wie unsere Tipos mit 95 PS
LG Thomas
Das müssen wir mal auf dem Ring ausfahren
Naja mit 110 PS Saugmotor......höheren Gewicht und schlechteren CW Wert, ist der auch nicht schneller wie unsere Tipos mit 95 PS
![]()
![]()
LG Thomas
15 PS vs. Schrankwand-Aerodynamik? Wer wohl gewinnt?
Das müssen wir mal auf dem Ring ausfahren
DU liebst es zu verlieren oder?
15 PS vs. Schrankwand-Aerodynamik? Wer wohl gewinnt?
DU liebst es zu verlieren oder?
Ich kann die Radio-Durchsage schon hören... "auf dem Ring liefern sich gerade eine weiße Limousine und ein SUV ein Rennen... und dahinter die rote Limousine könnte so schön vorbei ziehen aber die beiden eitlen Pfauen machen einfach keinen Platz"
Hast Du da hinten eine Kamera mit Saugfuß drinne? Und was heißt hier viele Aufkleber? *Lupe rausholen* Ach da isser ja Oder habe ich was verpasst?
Wenn meiner fertig ist (dauert noch) habe ich im Prinzip... mal überlegen... 8 Aufkleber, eventuell 10 auf dem Auto... das vorne auf der Motorhaube ist alles zusammen Nummer 1 , Nummer 2 und 3 sind die beiden auf der Heckscheibe (1x Tipo-Forum mit Nick, 1x I love my Tipo).. fehlen also noch ein paar
Ich kann die Radio-Durchsage schon hören... "auf dem Ring liefern sich gerade eine weiße Limousine und ein SUV ein Rennen... und dahinter die rote Limousine könnte so schön vorbei ziehen aber die beiden eitlen Pfauen machen einfach keinen Platz"
Für Überrundete braucht man auch kein Platz machen!
Wir lassen dich nicht vorbei Matze, weil wir nicht in den Dieselabgasen sterben wollen. Lungenkrebs ist bei uns nicht so in!
Wir lassen dich nicht vorbei Matze, weil wir nicht in den Dieselabgasen sterben wollen. Lungenkrebs ist bei uns nicht so in!
![]()
![]()
Püh, ist Euro6 von Chuck Norris konstruiert - der macht keine Abgase, der saugt hinten die Abgase rein und pustet durch den Luftfilter saubere Luft raus
Als nächstes will Chuck dann noch erreichen das an den Tankstellen vernünftige Ankaufspreise für Diesel gezahlt werden, dann polt er den Rest vom Motor auch noch um - dann saugt der Dreck aus der Luft und füllt den Diesel-Tank statt welchen zu Verbrauchen. Sprich dann 1000km Reichweite und dann "einmal absaugen, bitte" statt "volltanken, bitte"
Schön wärs ja...... aber ich glaube eher Gewinne ich im Lotto.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat