Forumsaufklebers

Partner:
Feiertag?
  • 15 PS vs. Schrankwand-Aerodynamik? Wer wohl gewinnt? ;)

DU liebst es zu verlieren oder? :D

Ich kann die Radio-Durchsage schon hören... "auf dem Ring liefern sich gerade eine weiße Limousine und ein SUV ein Rennen... und dahinter die rote Limousine könnte so schön vorbei ziehen aber die beiden eitlen Pfauen machen einfach keinen Platz" :D

• Die zweite Klebeaktion ist vollbracht.
    Nun sieht mein Tipo aus wie eine fahrende Litfasssäule :thumbsup:
    Ich hatte noch nie soooo viele Aufkleber auf einem Auto =O .

Hast Du da hinten eine Kamera mit Saugfuß drinne? Und was heißt hier viele Aufkleber? *Lupe rausholen* Ach da isser ja :D Oder habe ich was verpasst? ^^

Wenn meiner fertig ist (dauert noch) habe ich im Prinzip... mal überlegen... 8 Aufkleber, eventuell 10 auf dem Auto... das vorne auf der Motorhaube ist alles zusammen Nummer 1 :D , Nummer 2 und 3 sind die beiden auf der Heckscheibe (1x Tipo-Forum mit Nick, 1x I love my Tipo).. fehlen also noch ein paar :D

• Ich kann die Radio-Durchsage schon hören... "auf dem Ring liefern sich gerade eine weiße Limousine und ein SUV ein Rennen... und dahinter die rote Limousine könnte so schön vorbei ziehen aber die beiden eitlen Pfauen machen einfach keinen Platz"

Für Überrundete braucht man auch kein Platz machen! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Wir lassen dich nicht vorbei Matze, weil wir nicht in den Dieselabgasen sterben wollen. Lungenkrebs ist bei uns nicht so in! :D :D :P

Püh, ist Euro6 von Chuck Norris konstruiert - der macht keine Abgase, der saugt hinten die Abgase rein und pustet durch den Luftfilter saubere Luft raus :D :D

Als nächstes will Chuck dann noch erreichen das an den Tankstellen vernünftige Ankaufspreise für Diesel gezahlt werden, dann polt er den Rest vom Motor auch noch um - dann saugt der Dreck aus der Luft und füllt den Diesel-Tank statt welchen zu Verbrauchen. Sprich dann 1000km Reichweite und dann "einmal absaugen, bitte" statt "volltanken, bitte" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!