So, bevor noch mehr unschuldige Themen gekapert werden, hier der offizielle Forumsaufkleber-Faden!
Ich habe am 05.12.2016 aus einer Laune heraus bei clickandprint.de 6x einen Aufkleber mit "www.tipo-forum.de" bestellt.
Ich wollte deren Website gerade aufrufen, um nochmal die genauen Spezifikationen zu erfahren, aber die Website ist nicht aufrufbar und laut Facebook ist das Unternehmen derzeit geschlossen!
Das bedeutet: LIMITIERTE EDITION! IN 500 JAHREN SIND DIE BESTIMMT 5€ DAS STÜCK WERT!!!EINSEINSÖLF
Was ich noch weiß: 330mm breit, Schrifthöhe 25mm (Lesbarkeitsentfernung ca. 10-12m), Farbe war ein Silbergrau, Schriftart weiß ich nicht mehr (aber sieht bekannt aus).
Was ich nun mit den übrigen Aufklebern mache?
1x an: meinem Tipo
1x an: cxtreme - Lokalpatriotismus olé!
1x an: AndisHP (hat sich direkt gemeldet. Aber erstmal nur einer, sind ja nich so viele vorhanden)
1x an:
1x an:
1x an:
Um die restlichen 3 darf sich gezankt werden. Eine kleine Aufgabe:
Vervollständige den Satz: "Ich mag meinen Tipo, ..." mit einer peppigen, lustigen, reizenden Antwort in Twitterlänge mit max. 140 Zeichen. Bei mehr als 3 Teilnehmern entscheiden meine Kinder und mein Hund!
Also auf & Mitgemacht! Grüße aus Bautzen!
PS: Bis Sonntag abend könnt ihr Eure Sprüche loswerden! So sollte jeder halbwegs aktive Tipofahrer hier eine Chance haben!