Aufkleber aufgeklebt und was soll ich sagen? Es sieht verdammt gut aus. Genau die richtige Göße, gute Qualtiät, tolle Schriftart und Farbe - perfekt!
Hat ne Weile gedauert bis ich die richtige Stelle gefunden habe, aber da wo er jetzt ist, ist er perfekt. Bin nicht so ein Freund von Aufkleber auf den Lack kleben, Glas ist mir da schon lieber und in meinem Fall das ganze noch auf schwarzem Grund - einfach Klasse.
Leider ist die Bilddatei mal wieder zu groß aber ein Blick in die Galerie lohnt, denn es sieht wirklich spitze aus....
Forumsaufklebers
Partner:
-
-
Ich hab noch keine Post gekriegt ....schnieeeeffffff
Aber ist sicher am Montag da
.....oder Dienstag
-
Ich hab noch keine Post gekriegt ....schnieeeeffffff
Aber ist sicher am Montag da
.....oder Dienstag
Hmm, Austria ist auch soweit weg... Habs extra mit der Deutschen Post geschickt, normal nutzen wir auf Arbeit Post Modern...
-
Das liegt wahrscheinlich an der österr. kaiserl. Post...
.
Briefe oder Postkarten die ich aus Ö nach D oder umgekehrt geschrieben habe, waren schon mal bis 4 Wochen unterwegs! Das letzte Mal war das 2016, da war eine Postkarte hier vom schönen Saarland nach Vorarlberg gute 3 Wochen unterwegs...Mfg
Andi -
Oh! Bevor ich es vergesse:
Nachdem das schöne Kuvert ausgepackt war, sind meine Frau und ich zu unserem FCA-Dealer gefahren um einen Neuwagen für mich anzuschauen und evtl. zu kaufen.
Der Tipo (Hätschibätschi in "Mahatma-Rot" mit 120Benzin-PS) war leider schon weg. Das wäre schon der Kracher gewesen. Als Lounge fast in Komplettausstattung hatte er als Tageszulassung für rund 17.500€ beim Händler gestanden.
Nun gut. Pech.
Dann eben zum 500Abarth mit 145PS. Nach einer "langsamen"() Probefahrt sagte meine Holde: "NEIN, damit fahr ich mich tot! Damit fahr ich nicht!" Also auch gut, Thema Abarth auch erledigt (war mir ehrlich gesagt auch viel zu eng).
Mfg
AndiPS: Einen FCA-Wagen habe ich dennoch gekauft. Ich habe in zwei weiteren Artikeln hier im Forum schon Hinweise gegeben.
Hier der nächste Hinweis:
Der Kofferraum ist optimal geeignet, um 15Kilo-Säcke mit Holzpellets zu transportieren. Keine Ladekante (alles flach) und für kleinere Menschen die optimale Ladehöhe. -
-
Oliver, du hast vergessen, deine Adresse abzudecken...
Es gibt böse Buben im Internet
Man sollte es denen nicht zu einfach machen.Mfg
Andi -
Oliver, du hast vergessen, deine Adresse abzudecken...
Es gibt böse Buben im Internet
Man sollte es denen nicht zu einfach machen.
Thx -
-
Super! Es ist einfach ein toller Aufkleber.
Nicht zu aufdringlich und doch gut sichtbar und lesbar. Und der Platz oben an der Heckscheibe eignet sich perfekt und stört die Sicht nicht.
Eigentlich müsste das unser offizieller Tipo-Forum Aufkleber werden. Ich weiß gar nicht ob ich noch einen anderen möchte -
Freut mich!
-
Freut mich!
Gute Leistung!
Hoffe, die originalen Aufkleber werden auch so gut! -
-
Noice!
-
Sehr schön Andi!
-
Bei Gelegenheit mache ich neue Bilder. Mit tiefstehender Sonne im Hintergrund war auf der Kamera nix zu sehen. Dadurch war es fast jedesmal ein Zufallstreffer. Und auch etwas extrahell...tiefstehende Sonne und weisser Lack beissen sich. Aber man kann es lesen - das ist die Hauptsache!
Mfg
Andi -
Tja halten wir fest...endlich ist mir eingefallen woher das Profilbild von Sailhulud stammt....Brisco County Jr.!
Und halten wir außerdem noch fest, dass wir es wohl bis zum Tipo Treffen nicht hinbekommen werden, endlich eigene Foren-Aufkleber oder gar Merchendise zu bekommen.
-
Was schade wäre Martin.
-
dann müssen wir uns jetzt alle Namensschilder basteln. Ich hatte ja so auf T Shirts mit Nickname gehofft....
-
Ich bin ja auch kein Fan von Aufklebern auf dem Auto, aber bei so einem wie dem auf Andi´s Tipo mache ich eine Ausnahme. Haben will! Zu dem lustigen Haufen hier darf man mich und mein Auto zuordnen können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!