Da brauch nur ein kleiner Fehler in der Lackieranlage sein.....hätte aber auch im Werk auffallen müssen.....in der Regel werden die Fehler dann sofort dort beseitigt.....
LG Thomas
Da brauch nur ein kleiner Fehler in der Lackieranlage sein.....hätte aber auch im Werk auffallen müssen.....in der Regel werden die Fehler dann sofort dort beseitigt.....
LG Thomas
Ja, dachten wir uns auch so. Uns ist es leider erst daheim aufgefallen, weil wir aus der Wohnung eine drauf Sicht haben. Man sieht es aus der Ebene kaum, wenn man nicht drauf achtet.
Ja, dachten wir uns auch so. Uns ist es leider erst daheim aufgefallen, weil wir aus der Wohnung eine drauf Sicht haben. Man sieht es aus der Ebene kaum, wenn man nicht drauf achtet.
machen lassen und gut ist, nicht darüber grübeln schau das du als Entschädigung ne Giulia als austauscher bekommst
Würd mich auch mit nem 85000€ Jeep begnügen ;D
oder so
Also mir ist schon am ersten Tag ein heller Fleck im Lack auf dem Dach aufgefallen, hab aber gedacht, gut mit der ersten Wäsche gehts bestimmt weg. Aber nun, eine Wäsche und einige Regengüsse später... Meine erste Schadensmeldung nach einer Woche Tipo.....
Naja, ich werd mich mit dem Verkäufer kurzschließen und hoffe dass da die Garantie greift....
Und ja es sieht aus wie ein riesen Spermafleck xD
Also mein erster Gedanke war "warum postet er hier ein Foto von einem Fisch im Teich?"
Übergabe schön und gut, wenn man es während man neben dem Auto steht kaum oder nur dann wenn man weiß wo man gucken muss sieht, kann man demjenigen der das Auto kontrolliert hat keinen Vorwurf machen. Wenn ich an einen ehemaligen Arbeitskollegen denke, der ist knappe 1,70m - der sieht das nur auf einer Leiter wenn er die Übergabe macht
Ich bin der Meinung es hätte auffallen müssen......spätestens beim Händler.....mir jedenfalls fällt soetwas sofort auf.....darum muss ich auch ab 1.7. alle Neuanlieferungen abnehmen
LG Thomas
Ich bin der Meinung es hätte auffallen müssen......spätestens beim Händler.....mir jedenfalls fällt soetwas sofort auf.....darum muss ich auch ab 1.7. alle Neuanlieferungen abnehmen
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LG Thomas
Ich "durfte" das damals auch eine ganze weile machen, die bei Fiat waren schon stinkig weil ich so viel gemeckert habe bzw. bei Neuwagenanlieferung so viel reklamiert habe. Aber wenn das jemand macht der nicht vernünftig oben aufs Auto gucken kann - wie auch immer, reklamieren, wird auf Garantie gemacht!
Das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein......dafür ist die Lackgarantie ja da....
LG Thomas
So was ähnliches hatten wir vor vier Jahren an Petras schwarzem Punto. Die weißlichen Flecken auf dem Dach wurden sogar mit der Zeit schlimmer. Abhilfe schaffte nur eine Neulackierung des gesamten Dachs. Danach kam nichts mehr durch.
Naja nicht schön, aber eine Garantiesache.
Gruß
KH
Also mir ist schon am ersten Tag ein heller Fleck im Lack auf dem Dach aufgefallen, hab aber gedacht, gut mit der ersten Wäsche gehts bestimmt weg. Aber nun, eine Wäsche und einige Regengüsse später... Meine erste Schadensmeldung nach einer Woche Tipo.....
Naja, ich werd mich mit dem Verkäufer kurzschließen und hoffe dass da die Garantie greift....
Und ja es sieht aus wie ein riesen Spermafleck xD
Kleines Update:
Dienstag schaut sich das ein Lacker von Fiat an. Mal schauen, bekommen wohl erstmal für zwei Tage ein Leihfahrzeug.
Mein Problem mit der Klima werden wir dann auch nochmal ansprechen.
So, nun hat es mich auch erwischt. Schönes Unwetter hier in Bad Homburg und ordentlicher Hagelschaden sowohl beim Tipo als auch beim Punto. Das müssen ordentliche Hagelkörner gewesen sein, es wurden Dachfenster und Rollläden durchschlagen. Und ich bin nichtmal aufgewacht
Versicherungsbüro ist informiert, demnächst muss ich mal in die Werkstatt. Schöner Mist...
Oh wie ärgerlich...!
Stimmt, Hagelschaden ist immer ärgerlich. Besonders ärgerlich wird es wenn der Gutachter irgendwann sagt "so, ich höre auf zu zählen, suchen sie sich mal einen neuen aus"!
Gruß, Matze
2013 passierte mir das auch. Als der Gutachter sagte:"Ich zähle nicht mehr weiter", dachte ich zuerst auch - man, Totalschaden.
Aber dann sagte er: "kann man fast alles mit SmartRepair wieder hinbekommen".
Da hunderte Autos hier im Zulassungskreis betroffen waren, gab es zum Schluß kein Geld nach Wert, sondern nach Alter des Fahrzeugs.
Fahrzeugwert (nach Schwacke) waren damals noch ca. 7.000€, Schadenhöhe nach Gutachter rd. 3.500€, bekommen habe ich von der Versicherung aber nur 2.800€.
Schadensbehebung in der Fachwerkstatt hätte mich ca. 4.000€ gekostet, bei einer Werke die auf SmartRepair spezialisiert war ca. 2.400€.
Nach reiflicher Überlegung behielt ich das Geld für mich ohne den Panda reparieren zu lassen. Wir hatten knapp 5 Monate vorher unsere Zweit-/Ferienwohnung gekauft. Da kam das Geld gerade recht...
Aber, wie bei dir bei einem Neuwagen, würde ich mich erstmal richtig schön schwarz ärgern und dann reparieren lassen...
Mfg
Andi
Gegen die Natur ist noch kein Kraut gewachsen. Kopf hoch, das wird Hoffentlich wieeder.
So, nun hat es mich auch erwischt. Schönes Unwetter hier in Bad Homburg und ordentlicher Hagelschaden
sowohl beim Tipo als auch beim Punto. Das müssen ordentliche Hagelkörner gewesen sein, es wurden Dachfenster und Rollläden durchschlagen. Und ich bin nichtmal aufgewacht
Versicherungsbüro ist informiert, demnächst muss ich mal in die Werkstatt. Schöner Mist...
Autsch, das tut weh. Hoffentlich bist du Kasko versichert, dann wird die Reparatur zumindest bezahlt. Aber es ist dieses Jahr auch ein Sch..... Sommer.
Aber Hagelschaden kenn ich auch, es war 1994 Fußball WM in der USA 04.07. Spiel war USA - Brasilien ( Achtelfinale, 1:0 für Brasilien, das vergeß ich nie ) wir waren 5 Kumpels alle bei mir Zuhause mit Burgern und Bier bei herrlichem Wetter, als es plötzlich "Nacht" wurde und ein Unwetter runterkam als gäbe es kein Morgen. Es dauerte ca. 30 Minuten, dann war es wie als wäre nix gewesen. Nach dem Abpfiff sind wir raus und so ziemlich alle Autos in der Straße incl. meinem sahen aus wie Minigolfplätze, es waren damals rund 2000.- DM Schaden an meinem Auto.
Steinschlag in der Scheibe
Das ist sehr ärgerlich aber reparierbar.
Das ist sehr ärgerlich aber reparierbar.
oder auszutauschen falls im direkten Sichtfeld des Fahrers
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