Im Netz gefunden! Sieht richtig gut aus!

Auspuffblende
Partner:
-
-
Das ist aber der Hatchback oder ?
Wo hast du das gefunden ?
-
Genau SO stell ich mir das vor!!!!!!!!! Das wäre es
-
Das ist aber der Hatchback oder ?
Wo hast du das gefunden ?
Auf der Fiat Seite auf Facebook. Was für Anlage es ist weiß ich nicht nicht.
-
Was Fiat so alles unter Ihre Auto´s zaubert....
-
Und im Winter kann man den Fake wunderbar sehen, wen es aus einer Fake Duplex nur aus einer Seite qualmt
Wie man bei VW, Audi und BlödMannsWagen etz schon sieht?
-
Ich hab interessenhalber mal ne Anfrage bei Wimmer Rennspottechnik gestellt. Bin gespannt was es kostet.
-
Hab auch mal aus Neugier ne Anfrage gemacht für ne Edelstahl ab Partikelfilter, Doppelendrohr gerade, linke Seite. Vielleicht können sie die auch so bauen das man den ESD nicht sieht sondern nur die Endrohre.
LG
Jürgen -
Zitat von Achim:Mewine Entscheidung war einfacher, ein größeren urlaub oder jeden Tag den Klang der Anlage....Habe mich für Klang entschieden....
Schöne Sache das klingt gut und sieht super aus , kann das auch nachvollziehen, habe am Spider auch eine Remus Sportanlage und seidem bleibt das Radio aus.
Aber für den Tipo meiner Frau wäre das Perlen vor die S..........geworfen.
..duck und wech...... (darf sie nicht lesen)
Verstehe aber trotzdem nicht das für den Tipo kein sportlicher Endschalldämpfer angeboten wird, so wenig laufen in D. nun wirklich nicht das es sich nicht lohnen würde.
Gruß
Michael -
Bei mir in der Gegend fahren schon sehr viele rum. Lustig is das in der Strasse in der ich wohne Luftlinie ca 200m weiter ein weißer Tipo Kombi steht.
-
Na sag ich doch.....aber unsere Tuner in D. denken nur überwiegend an die Deppen vom VAG Verein.
das aber auch von den Italienischen Auspuffherstellern keiner an den Tipo denkt wo es jetzt schon 3 Varianten gibt finde ich auch voll daneben
Gruß
Michael -
Da bin ich bei Dir, musst einen uner suchen, der die Teile in Handarbeit fertigt, das hat aber seinen Preis....Und Wimmer macht nur Komplettanölafgen. Also ab Kat nach hinten, oder ab Auspuffkrümmer mit Kat nach hinten.
Und das mit TÜV....
-
@Achim,
eine solche Anlage würde sich zur täglichen Arbeit meiner Frau nicht lohnen.
Ein sportlicher Endschalldampfer schon eher noch. Muss ja auch kein Edelstahl sein. -
Ich wünsche mir nur Edelstahl-ESD evtl. mit MSD von Ragazzon!
Den (ESD+MSD) hatte ich auf dem Panda HP mit dem gleichen Motor wie im Tipo rund 8 Jahre lang drauf (1,4l-100PS). Schön dumpf bassig, aber nicht laut...der Spaß hat mich mit Einbau ca. 550€ gekostet und war bis zum Schluß jeden einzelnen Cent wert!Gerade deshalb verstehe ich nicht, warum Ragazzon sich sperrt! Wäre gerade für den 1,4l-95Ps-Benziner nur eine Anpassung.
Wenn, dann käme es doch allen Kunden in Europa zu Gute, da die Anlagen E-Zulassung hätten. Bei einem Verkauf von mittlerweile an die 200.000 Tipo´s (seit 2016) würde das sich sogar rechnen.Aber immer noch hält sich Ragazzon beim Thema Fiat zurück. Die wollen jetzt lieber verstärkt Alfa, Maserati und Ferrari "tunen". Und mit Abstrichen noch Abarth.
Mfg
Andi -
Ich brauche keine andere Anlage ich finde es sogar recht gut das man das End Rohr nicht sehen kann aber jeder so wie er es mag .
-
-
Nee nee einen Auspuff sollte man schon sehen können.....
LG Thomas
-
Warum?
-
Ich wünsche mir nur Edelstahl-ESD evtl. mit MSD von Ragazzon!
Den (ESD+MSD) hatte ich auf dem Panda HP mit dem gleichen Motor wie im Tipo rund 8 Jahre lang drauf (1,4l-100PS). Schön dumpf bassig, aber nicht laut...der Spaß hat mich mit Einbau ca. 550€ gekostet und war bis zum Schluß jeden einzelnen Cent wert!Gerade deshalb verstehe ich nicht, warum Ragazzon sich sperrt! Wäre gerade für den 1,4l-95Ps-Benziner nur eine Anpassung.
Wenn, dann käme es doch allen Kunden in Europa zu Gute, da die Anlagen E-Zulassung hätten.Naja für den Bravo (182er Typ also bis 2000 herum gebaut) gab es sogar Imasaf-Sportauspuff ab Kat mit Doppelendrohr und E-Prüfzeichen für nen Hunni (DM!)
Die waren leicht dumpf bassig wenn die kalt waren... wurde die Anlage warm, haste den Wagen beim Anfahren schon im Nachbarort (5km entfernt) gehört
Nee ok, die Auspuffanlage nur 5 Straßen weiter... im Nachbarort haben die nur frühzeitig gewusst wann ich wieder auf Tour ging wegen der Musik
Naja, ein sichtbares Endrohr, gerne (gescheit) in die Heckschürze integriert wäre schon was für die Optik
Gruß, Matze
-
Warum?
Damit man sieht das es keine E-Karre ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!