Das ist sehr hart Ralf.....Was nicht geht, geht leider nicht....schadeeeeeeeeeeeeeeeee
ich denke ja Ralf und Susi fällt noch was ein. Ist ja noch ne Weile hin.....
Ralf hat jetzt vorsichtshalber mal für drei Personen gebucht.
Das ist sehr hart Ralf.....Was nicht geht, geht leider nicht....schadeeeeeeeeeeeeeeeee
ich denke ja Ralf und Susi fällt noch was ein. Ist ja noch ne Weile hin.....
Gut so, der Tipo hat übrigens einen großen und recht gut schallisolierbaren Kofferraum... so als Plan b/c/d/e/f...
nene, Kofferraum is nich....., vielleicht sollte sie auch in die Whatts Up Gruppe um euch zumindest verbal kennen zu lernen
Es gibt ne Whatsapp-Gruppe?
ja die gibt es Denise ist der admin
Das klingt super Susi....ich habe schon einen großen Schreck gekriegt gehabt.
ja, seit dem letzten Tipo-Treffen. Es gibt hier im Forum einen Eintrag dafür. Frag mich jetzt aber nicht wo, da müsste ich selbst nochmal danach suchen
Jaha!!! Wer rein will (in die WhatsApp-Gruppe, nix anderes ) kann mir am besten hier im Forum eine PN schreiben - oder das Thema "WhatsApp-Gruppe" suchen und Denise anschreiben geht auch. Aber Denise ist jetzt on Tour, im Moment geht es schneller wenn ihr mich anschreibt
Wenn die Beiträge nicht für Hinz und Kunz öffentlich lesbar wären würde ich ja meine Nummer posten.. nee so lieber nicht
Gruß, Matze
P.S.: Ich bin seit einiger Zeit auch Admin in der WhatsApp-Gruppe
ja die gibt es Denise ist der admin
wie gesagt Denise muss dich dann einladen
Anfrage ist raus!
Göttliche Voraussicht
Denke, dieser Fred wird in diesem Jahr die meisten Zugriffe verzeichnen
(wiedersehen-)Treffen, Hochzeit, Geburstag und vielleicht noch mehr gute Gründe zu feiern. Wir sollten dann lieber nicht viel fahren.
Geeenau, nicht viel fahren, viel feiern
Und dolce Viat fröhnen.
(wiedersehen-)Treffen, Hochzeit, Geburstag und vielleicht noch mehr gute Gründe zu feiern. Wir sollten dann lieber nicht viel fahren.
![]()
![]()
Geeenau, nicht viel fahren, viel feiern
Na endlich habt ihr mich verstanden
Gruß, Matze
Da bist ja von den socken Ralf kommt mit Susi und evtl. Tochter supi!
,zum Thema Alkohol also ganz klar die Autos bleiben stehen das versteht sich von selbst.am grillabend nur soviel wie erlaubt ist ein evtl. Stuhlkreis beim Ibis ausgenommen aber auch dort gilt nur so viel das am SO um 10,00 alle wieder nüchtern sind klar! so lg
Carmen+frank
natürlich grillmeister Gerd+anhang also ca.30
ralf+susi+evtl.tochter, Thomas mit anhang+maya also ca.35leute
na dann ist das Hotel ja bald ausgebucht
Gerd, hzast Du auch schon Zimmer gebucht? Unser Grillmeister darf nicht fehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat