Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • Für mich nicht...meine Frau will keine weiteren Aufkleber mehr am Auto...den Aufkleber über dem Scheinwerfer wollte sie wieder abmachen...

Sorry, wenn es nach mir ginge, wäre ich dabei. 2 Monate Taschengeld gespart, und ich hätte die Summe zusammen... ;)

Aber so? Na ja. Sie müsste es vielleicht mal selbst auf einem "richtigen" Auto sehen. Vielleicht kann man sie umstimmen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Lieber Jogi Gott Jörg an deinem Tipo kann ich mir das richtig gut vorstellen den er ist ja schon quasi ein Tipo Sport :thumbsup: .
    Doch tue uns dann einen Gefallen und lasse die verkehrt herum geklebten Italienflacken verschwinden :whistling: .
    Lieber kollegialer Gruß
    der Tipo Gott :D

• Janine hat mir auch meine Aufkleber auf Heck und den beiden kleinen Seitenfenstern angefertigt und die sogar gespiegelt gehabt. Tipo schaut in Fahrtrichtung. :) Und pre3islich finde ich, kann man nicht meckern.

• Ich würde es tun! Denn wenn du es nicht tust......tu ich es! ;)

• bei Jörg sieht das bestimmt richtig gut aus da er viele Absetzungen in schwarz hat. Bei mir kann ich es mir gar nicht vorstellen. Weiß, dann die verchromten Griffe und da soll ein schwarzer Streifen durch ;( ? Nö, niemals! Wenn (und das ist sicherlich auch möglich) müsste dieser Streifen aus Chromfolie bestehen.
    Nix da, Antonio bleibt wie er ist. Da wäre mir ein schwarz foliertes Dach schon lieber....

• Frank, das Problem hätte ich auch. Aber dazu gäbe es eine einfache Lösung bei weißen Limousinen: einfach ein abgestuftes Grau nehmen, vorne hellgrau beginnend, dann ab den hinteren Türgriffen bis ins dunkelgrau wechselnd.

Dürfte bei den Kosten kein Thema sein. Die größten Kosten entstehen beim Entwurf der Schablone.

Ich glaub, wenn meine Frau wieder gute Laune hat (im Moment nicht, sie hat übers Wochenende Nachtschicht), spreche ich sie trotzdem wieder drauf an. Heute war sie beim Thema Aufkleber wieder etwas zugeknöpft. Ich hatte wieder einen schönen Gecko gefunden, der wunderbar neben das hintere Nummernschild gepasst hätte.
    Aber jeder der Verheiratet ist, kennt "den Blick" =O (man erinnere sich an Tim Taylor, den Heimwerkerkönig ;) ). Und den habe ich heute nachmittag bekommen. Da erübrigen sich weitere Fragen... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Nun ich denke das kann gut passen, auch mit den Chromtürgriffen. Ich würde bei einem weißen vielleicht auch nicht komplett Schwarz machen, eher ein Antrazit-Metallic (sofern das bei der Foile mögich ist!? Interessant wäre es, ob die Folienmacherin das am Anfang und Ende hinkriegt, wo der Streifen erst leicht angehaucht ist und erst nach einigen cm vollen Kontrast erreich, am wichtigsten wäre die Heckpartie mit dem geschwungenen S und der Zielflagge drüber! Der Streifen auf dem Computerbild ist so geschmackvoll, GENAU so muss er sein.

Ich weis jetzt leider nicht, wo die Firma sitzt, schätze mal wieder viel zu weit von mir weg. Also werde ich wohl später den fertigen Satz kaufen müssen. Das Angebot für den "Testtipo" das alles kostenlos zu machen, ist wirklich eine feine Sache.

Jörg Gooooo!

• Jörg - noch eine Frage zu den Aufklebern: sind da auch die zwei Aufkleber aussen um die Rückscheinwerfer dabei?

Mfg
    Andi

Du, dass muss ich fragen. Ich werde die nächsten drei Wochen dort mal vorbeischauen.... nächster Samstag ist Reifenwechsel und Kindergeburtstag, danach drei Tage Equipe Auto Messe in Paris, dann Wochenende in Ostwestfalen.... ich bleibe dran.... :)

• Nun ich denke das kann gut passen, auch mit den Chromtürgriffen. Ich würde bei einem weißen vielleicht auch nicht komplett Schwarz machen, eher ein Antrazit-Metallic (sofern das bei der Foile mögich ist!? Interessant wäre es, ob die Folienmacherin das am Anfang und Ende hinkriegt, wo der Streifen erst leicht angehaucht ist und erst nach einigen cm vollen Kontrast erreich, am wichtigsten wäre die Heckpartie mit dem geschwungenen S und der Zielflagge drüber! Der Streifen auf dem Computerbild ist so geschmackvoll, GENAU so muss er sein.

Ich weis jetzt leider nicht, wo die Firma sitzt, schätze mal wieder viel zu weit von mir weg. Also werde ich wohl später den fertigen Satz kaufen müssen. Das Angebot für den "Testtipo" das alles kostenlos zu machen, ist wirklich eine feine Sache.

Jörg Gooooo!

Martin, habe die Dame erneut kontaktiert. Ihre Halle ist ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Sie ist aber bis Freitag noch in Stuttgart. Evtl. sehe ich sie am Freitag Nachmittag.

Gibt es eigentlich ein hochauflösendes Bild des "Tuningtipos"?! Das Motiv im Heckbereich ist schwer zu erkennen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!