Leute
THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tipo Sport?
Partner:
-
-
Jetzt hab ich glatt den Faden verloren um was ging es??
-
um Sport!
-
Ah ja, den Tipo Sport - und darum wer sich die Seitenstreifen antut und wer nicht...
aber das Parallelthema war auch ganz interessant. Mobilisiert das Kopfkino
Mfg
Andi -
Um Möpse und Pussies ging es Ralf...
um Sport!
Matratzensport?
Und mal zum Thema Jugendfrei: Hier melden sich (angehende) Tipo-Fahrer(innen) an... zum Tipo-Fahren benötigt man die Fahrerlaubnis, also tendenziell sollten hier alle 18 sein, zumal Maddin in Sachen Johanna hier anmelden gekniffen hat
Gruß, Matze
-
Thema Sport!!!
Gruss aus Paris - Equipe Automesse.
-
Thema Sport!!!
Gruss aus Paris - Equipe Automesse.
Mit Matratzensport-Partnerin oder ohne?
Gruß, Matze
-
Mit drei Kollegen, verteilt auf zwei Airbnb-Appartments.
-
Um Möpse und Pussies ging es Ralf...
Matratzensport?
Und mal zum Thema Jugendfrei: Hier melden sich (angehende) Tipo-Fahrer(innen) an... zum Tipo-Fahren benötigt man die Fahrerlaubnis, also tendenziell sollten hier alle 18 sein, zumal Maddin in Sachen Johanna hier anmelden gekniffen hatGruß, Matze
Na wenigstens einer der hier aufpasst um was es geht
.
-
Gruß, MatzeDu hast aber schon gemerkt wie seine bessere Hälfte ausgeflippt ist, als er beim Treffen es auch nur wagte von einem fremden Handy anzurufen???
Wenn der jeglichen Sport auf dem Gelände ohne seine Frau unternimmt ist er tot und der Tipo brennt!
-
Gruß, Matze
Ohne Partnerin ist das dann Handwagenfahrerei... -
-
Martin, habe am Samstag 13 Uhr Termin bei Janine wg. der Seitenfolierung. Sie rechnet mit 2 Stunden für das Ausmessen etc. Melde mich wenn ich den Termin fürs Anbringen habe. Und dann natürlich mit Fotos....
-
Junger Mann......ich werde dich beneiden um jede Sekunde die du dieses Ding an deinem roten Flitzer hast, während ich warten muss!!!!
Selten war ich auf Bilder so gespannt, wenn das auch nur annähend so wird, wie vor meinem geistigen Auge, Winter hin - Winter her, werd ich das Ding sofort ordern und an meinen weißen Renner machen. Wenn sich bis dahin niemand traut, wäre das doch DER BRINGER, auf dem Treffen mit zwei Einzelanfertigungen auzuschlagen. Sonderserie Tipo Sport, Auflage 2 Stück!
-
mit Sicherheit wird das super aussehen
-
Könnte sein, das bis zum Treffen in Ravensburg noch einer die Streifen hat...ich bin immer noch dran Elke zu "bearbeiten". Momentan sieht sie "rot" wenn ich das Thema anspreche.
Wir wollen aber nächstes Frühjahr mal ein Wochenendtrip nach Köln machen. Vielleicht sieht sie ja "zufällig" Jörg´s Wagen und ich kann sie doch noch umstimmen...
Mit der Scheibentönung ist sie schon halbwegs eingeknickt
manchmal sagt sie zwar immer noch "neee, will ich nicht!" aber ich hatte sie schon beim OK. Ist genauso ein Kampf wie bei der Tieferlegung...
Mfg
Andi -
Klar Andi, eine Besichtigung bei mir und Deine Allerliebste wird nur noch sagen "Ja, will ich auch haben". Danach darf sie dann auch auf der Kölner Schildergasse shoppen gehen....
-
Klar Andi, eine Besichtigung bei mir und Deine Allerliebste wird nur noch sagen "Ja, will ich auch haben". Danach darf sie dann auch auf der Kölner Schildergasse shoppen gehen....
So machen wir das!
Mfg
Andi -
So machen wir das!
Mfg
AndiÖhm - nix da, abgelehnt also das shoppen. Wenn ihr schon mal nach Köln kommt.. *Zaunpfahlwink*
Gruß, Matze
-
Öhm - nix da, abgelehnt also das shoppen. Wenn ihr schon mal nach Köln kommt.. *Zaunpfahlwink*
Gruß, MatzeDas auch Matze, wie könnte ich sowas vergessen! War doch Kind des Gedankens...
Elke hat heute schon gefragt, ob wir nicht eine Woche bleiben könnten. Mein Plan war sowieso von Donnerstag/Freitag bis Sonntag...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!