Hallo!
Was genau bedeutet Maximum Care (BCR) bei der Neuwagenanschlussgarantie?
Also welche ist es, Basic, Comfort oder Premium? Danke!
Könnte für 299,- um 24 Monate verlängern... und bin am überlegen
Hallo!
Was genau bedeutet Maximum Care (BCR) bei der Neuwagenanschlussgarantie?
Also welche ist es, Basic, Comfort oder Premium? Danke!
Könnte für 299,- um 24 Monate verlängern... und bin am überlegen
oder bei deinem Versicherer!
Danke Dir!
Mal dumm gefragt... wenn ich mich bei myfiat einlogge, sieht es so aus als hätte ich schon vier Jahre Garantie - aber warum bekam ich ein Angebot zur Verlängerung? Blicke es nicht... habe schon den Händler angeschrieben; doch der hat noch nicht geantwortet. Danke für Aufklärung
Ja, ab Werk hast Du 4 Jahre Garantie bis zu einer Kilometerleistung bis 40.000 Km. Erst dann würde die Anschlußgarantie greifen.
Clobi, es kommt halt auf deine Fahrleistung an!
Dankeschön! Mehr als 10.000 im Jahre fahre ich ohnehin nicht...
Ich dachte, dass man lediglich die regulären zwei Jahre Garantie hat - und die mit vier Jahren nur einige bekommen haben; als Extra/Bonus. So freue ich mich natürlich darüber
Dankeschön! Mehr als 10.000 im Jahre fahre ich ohnehin nicht...
![]()
Ich dachte, dass man lediglich die regulären zwei Jahre Garantie hat - und die mit vier Jahren nur einige bekommen haben; als Extra/Bonus. So freue ich mich natürlich darüber
In Deutschland ist aktuell 4 Jahre und 40.000km Garantie aktuell.
Andere Länder, andere Garantien, meist mit mehr Laufleistung!
Mal dumm gefragt... wenn ich mich bei myfiat einlogge, sieht es so aus als hätte ich schon vier Jahre Garantie - aber warum bekam ich ein Angebot zur Verlängerung? Blicke es nicht... habe schon den Händler angeschrieben; doch der hat noch nicht geantwortet. Danke für Aufklärung
Ähm...wo genau steht den das ? Ich find es nicht
Andy, die 4 Jahre standen nur im Prospekt, ist aber bei deinem Händler im System hinterlegt. Rufe einfach mal bei deinem Werkstatt Meister an, der kann Dir das bestätigen.
Ok,vielen Dank
Bitte gerne, immer wieder.
So langsam sollten sie die Garantie auch km mäßig erhöhen
Bei Myfiat siehst du alle Infos!
So langsam sollten sie die Garantie auch km mäßig erhöhen
Da stimme ich dir zu mein Freund, nach 2 Jahren Produktion könnte man die Serviceintervalle auf 30.000 beim Benziner setzen und die Garantie wenigstens auf 60.000 hochstufen. Aber das will Fiat gar nicht, an der Zusatzversicherung lässt sich gut verdienen, denn vom Kooperationsunternehmen bekommt man schön Provision. Zudem bezahlt man die Garantie auch noch damit, jedes Jahr in die Werstatt zum Service zu müssen. Etwas Augenwischerei ist das schon.
Nach den Erfahrungen mit meinem Tipo, werde ich nächstes Jahr kurz vorm Ablauf der Werksgarantie die Anschlussversicherung auf 80.000 erhöhen bzw. wenn möglich auf 5 Jahre. Zudem wenn die Bedinungen nicht passen oder es zu teuer ist, es gibt genug Versicherer, die das aktuell gut und günstig anbieten.
Bei mir steht da auch nichts drin.
Mein Händler trägt da aber auch nichts ein.
Nein, selbst in dem Dir übersandten Grantieheft stehen nur die zwei Jahre drinne Ecki. Die 4-jährige Garantie ist nur im PC Programm deines Händlers hinterlegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat