Ich meine damit auch, dass Inspektionen o.Ä. dort nicht vom Händler eingetragen werden.
Die 4 Jahre Garantie habe ich sowieso nicht.
Ich meine damit auch, dass Inspektionen o.Ä. dort nicht vom Händler eingetragen werden.
Das ist mir auch aufgefallen, ich werde mal bei Geletgenheit meine Werkstatt kontaktieren.
FoxToTipo, hilft Dir hier etwas von weiter... ?!
Ich werde in Kürze eine Garantieverlängerung vornehmen.
Wieso hast Du diese nicht? Die sind doch fest auf 4 Jahre oder deine Kilometer-Leistung, die Du abgeschlossen hast.
Ich denke weil er in ca. 2 Jahren wieder >50.000 km abreisst ..... Und dann einen HB kauft. (duck und weg).
Dafür ist ja die Garantie flexibel gestaltbar.
Im Standard beinhaltet die Maximum Care Neuwagenanschlussgarantie 4 Jahre oder 40.000 km.
Da mir die Kilometer zu wenig waren, habe ich die Maximum Care Neuwagenanschlussgarantie mit 4 Jahren oder 120.000 km.
Bis wann muß man die NeuwagenAG eigentlich abgeschlossen haben.
Wieso hast Du diese nicht? Die sind doch fest auf 4 Jahre oder deine Kilometer-Leistung, die Du abgeschlossen hast.
Bei meiner Limousine hatte ich nur 2 Jahre Garantie. Die hatte ich vor der ganzen Aktion gekauft. 40.000 km hätten mir ohnehin nichts genutzt.
Jetzt beim HB habe ich auch nur noch ein Jahr Garantie.
Bis wann muß man die NeuwagenAG eigentlich abgeschlossen haben.
Die NeuwagenAG bei Autokauf. Die Extension-Garantien können im Nachgang noch gekauft werden.
Dafür ist ja die Garantie flexibel gestaltbar.
Im Standard beinhaltet die Maximum Care Neuwagenanschlussgarantie 4 Jahre oder 40.000 km.
Da mir die Kilometer zu wenig waren, habe ich die Maximum Care Neuwagenanschlussgarantie mit 4 Jahren oder 120.000 km.
Die werde ich in den nächsten Monaten auch noch abschliessen.
Kannst du und verraten was so was in etwa kostet?
Bei meiner Limousine hatte ich nur 2 Jahre Garantie. Die hatte ich vor der ganzen Aktion gekauft. 40.000 km hätten mir ohnehin nichts genutzt.
Jetzt beim HB habe ich auch nur noch ein Jahr Garantie.
Ich muss mich mal selber zitieren und verbessern.
Mein Hatchback hat doch die 4 Jahre/40.000 km Garantie.
Hab gerade mal bei MyFiat nachgeschaut.
Kannst du und verraten was so was in etwa kostet?
Ich schaue heute ABend mal in meinen Kaufvetrag, dann sag ich Dir, was ich dafür bezahlt habe.
Die NeuwagenAG bei Autokauf. Die Extension-Garantien können im Nachgang noch gekauft werden.
Dumm ist wenn diese NeuwagenAG für 4 Jahre mit höherer Laufleistung (80tkm) vermutlich vom Vorbesitzer abgeschlossen wurde, das aber vom verkaufenden Autohaus nicht in das Fiat-Programm (Link Entry oder so) eingegeben wurde. Weil die sollen bei Fiat wohl zu doof sein, das automatisch bei der Fahrgestellnummer zu hinterlegen wenn der Verkaufshändler das nicht eingibt steht da wohl nix.. Der Fiat-Händler hier um die Ecke hat heute online geguckt:
entweder hat meine Limo entgegen der Aussagen des Verkäufers nur 2 Jahre Werksgarantie weil nix anderes abgeschlossen wurde, oder der ausliefernde Händler hat das nicht eingegeben. Fakt ist das bei mir aktuell im Fiat-System nur die 2 Jahre hinterlegt sind, ich könnte
Werde mich wohl in den nächsten Tagen einmal mit dem verkaufenden Händler prügeln, mal hoffen das der Verkäufer mit korrekte Angaben (nur mündlich) gemacht und mein Tipo wirklich 4 Jahre Garantie bis 80tkm hat. Sonst überlege ich mir eine Anschlussgarantie zu kaufen, aber dann wohl eine externe nicht die Fiat Extension.
Gruß, Matze
Hab auch mal so eine Anschluss Garantie gemacht, ich glaube das war beim Mare gewesen, viel Geld bezahlt und nie in Anspruch genommen , werde deshalb das nicht noch mal machen. Am Tipo geht nix kaputt.
Manni nur noch knapp 1.500 Forums km bis ins Gottland!
na dann macht schon mal platz da oben und aufräumen , saubermachen . Bring dann eine Kanne Kaffee mit,ok?
Sorry, habe es gestern Abend nicht mehr geschafft nachzusehen - die Garantieerweiterung von 40.000km auf 120.000km hat mich einmalig 399 Euro gekostet. Gleiche Leistungen im Maximum Care 4 Jahre - nur eben mit mehr Kilometern.
na dann macht schon mal platz da oben und aufräumen , saubermachen . Bring dann eine Kanne Kaffee mit,ok?
Nöh....COKE,Steak + Quarkkartoffel wären Recht......
LG Thomas
Thomas geht es auch was bescheidener , wenn dann bekomme ich ja sowas dann zur Begrüßung dachte ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat