Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
-
-
Ich persönlich stehe mehr auf die hübsche Giulia
-
aber nur mit 510ps
-
Ach ein 280 PS Benziner würde ich mir auch gefallen lassen. Man muss das Ding danach auch unterhalten. Beim QV kostet ein Satz der Keramikbremsen so viel wie ein neuer Panda usw.
-
na ja ich glaub kaum das wenn ich die QV besitze gleich nach 10000km neue keramikbremsen brauche wer sich so ein Auto leistet wird wohl wissen wie hoch der unterhalt ist nämlich sehrrrrrrrrrrrr hoch
-
Ich auch, ich brauche / will kein SUV, auch nicht wenn es Leistung satt hat.
Gruß, Matze
-
-
marchionne bestätigt zwei neue SUV für alfa und maserati,bei alfa eine stufe grösser als der Stelvio, bei maserati eine stufe kleiner als der levante
,ganz aktuell von der messe in detroit
-
2020 erscheinungstermin,also der vorläufige produktplan scheint zu stimmen
-
Ach ein 280 PS Benziner würde ich mir auch gefallen lassen. Man muss das Ding danach auch unterhalten. Beim QV kostet ein Satz der Keramikbremsen so viel wie ein neuer Panda usw.
-
-
geile Karre
-
Limos sind häufig geil.... (Duck und wech).
-
recht hast du jörg
-
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, das Marchionne noch mehr gesagt hat. Thema Guiia Coupé...soll 2019 kommen...
Mfg
Andi -
Zum niederknien schön dieser Wagen.
-
und das blau wow, meine farbe
-
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, das Marchionne noch mehr gesagt hat. Thema Guiia Coupé...soll 2019 kommen...
Mfg
Andida siehst mal wie unterschiedlich die aussage des Pullover sind, gestern in Detroit, nächste Modelle ein großer SUv alfa und ein kleiner SUv maserati ende 2019/anfang 2020
sonst kein ton über alfa
-
Alles schön und gut Ihr Lieben, wo bleibt die sportliche Tipo-Limosine?!
-
Steht bei mir vor der Haustür..... tiefergelegt, verdunkelt, foliert, Alufelgen, Sport-Aufkleber, Beschleunigungsbeule, frittierte Reifen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!