Hallo Sarah,
auch aus Neumarkt......Glückwunsch.....und viel Spaß mit Deinem Traumtipo....
LG Thomas
Hallo Sarah,
auch aus Neumarkt......Glückwunsch.....und viel Spaß mit Deinem Traumtipo....
LG Thomas
Danke Danke !!!
Hast alles richtig gemacht Sarah.
Warscheinlich wird der Kombi von Sarah jetzt erst mal richtig eingefahren und seinem natürlichen Lebensraum zugeführt. Durch Schlaglöcher, Waldwege, Schlammgruben usw.
Und das mit viel Luxus, bis auf das Style-Paket hat er alles, was gut ist.
Ich hoffe ja das der Wagen in Düsseldorf dann sauber ist.
Das kriegen wir hin Manni, machen eben Waschtag in Neuss, vor dem Treffen....
Stimmt gute Idee liegt ja auf den weg für dich und Sahra kann auch dann kommen zum waschen und dann fahren wir zu dritt nach Düsseldorf , oder ein Tag vorher.
Und Susi und Ralf kommen sicher auch Manni und vlt. stößt der eine odere andere noch dazu.....
Und Susi und Ralf kommen sicher auch Manni und vlt. stößt der eine odere andere noch dazu.....
denke, da sind wir dabei
... ich glaube, vor dem Treffen fahre ich noch eine spritzige Runde durch einen alten Steinbruch
Aber Schlaglöcher umfahre ich erstmal noch !
Hallo Sarah,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Traumwagen und Allzeit unfallfreie Fahrt auf allen Straßen. Aber das mit dem Autocross im Steinbruch überlegst Du Dir nochmal, gell!
Gruß
Karl-Heinz
Allzeit gute Fahrt mit dem Tipo Sarah!
... ich glaube, vor dem Treffen fahre ich noch eine spritzige Runde durch einen alten Steinbruch
![]()
Aber Schlaglöcher umfahre ich erstmal noch !
Also ob das gesund ist für deinen neuen Tipo bezweifel ich doch stark
Vielleicht hättest Du Dir besser nen Unimog gekauft
Dankeschön
Das mit dem Waschen ist ja so eine Sache - unser Gartenbaubetrieb ist ein einziger Matschplatz (außer im Sommer, da staubt es wie blöd), umgeben von Pferdeweiden, einem Misthaufen, unserem Komposthaufen, ... dann bin ich nebenberuflich noch im Forst unterwegs, viel mit meinem Hund auf Wanderschaft, wild campen, ... da kann ich doch nicht jeden Abend sauber machen !! Vor allem; an so'nem heißen Geschoss, in (noch) weiß, mit dem Ausdruck, diesem geilen Arsch, der coolen Front - da ist so ein "bisschen" Dreck doch nur noch mehr Ausdruck und unterstreicht ihren wilden Charakter.
Sie passt halt voll u d ganz zu mir
Jawoll, wir brauchen ein Matsch-Kalenderfoto! Ich bekomme es auch nicht hin bei meinem Putzfimmel. ..
Genau Sarah, jeder wie er will
Jawoll, wir brauchen ein Matsch-Kalenderfoto! Ich bekomme es auch nicht hin bei meinem Putzfimmel. ..
den Monat klebt ihr dann wahrscheinlich alle ein Bild von eurem sauberen Wagen drüber
Ich nicht! Matsche, Dreck bis zum Gesicht/zum Dach ist doch voll cool, würden meine Kids jetzt sagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat