über -20 grad freuen?
![]()
,ich freu mich aufs Frühjahr und Sommer mit über 20 grad
wie matthias
![]()
Ihr Warmblüter
über -20 grad freuen?
![]()
,ich freu mich aufs Frühjahr und Sommer mit über 20 grad
wie matthias
![]()
Ihr Warmblüter
Wenn mir nach Kälte, Frost und dem weißen Dreck (auch genannt Schnee) ist, fahr ich Lada! Aber mit einem Südländer unterm Popo ist es doch kein Wunder das ich nach Sonne und warmen Temperaturen ausschau halte
Wahre worte ,ab nächstes WE
Wahre worte
,ab nächstes WE
Wenn nicht musst Du dann wohl leider durch Deutschland touren, uns alle nacheinander besuchen und Dich persönlich entschuldigen kommen
Gruß, Matze
Na dann bin ich mal gespannt, ob Patrick´s Worte war werden. Wenn ich mir den Wetterbericht von den nächsten Tage anschaue, glaube ich nicht daran!
Also dann Patrick, mach dich mal auf eine Rundreise gedanklich bereit - aber nicht mit dem Spielzeugauto, sondern mit dem Alfa
!
Mfg
Andi
aktuell -5°C, das geht ja noch!
Ab Donnerstag plus grade
Und dafür aber wieder Regen.
Mir sind -5 Grad und Sonne viel lieber, als +5 und Regen.
die sonne am sonntag mit 10grad am bodensee ,da freu ich mich
Meine Betriebstemperatur beginnt bei 20°C, sonnig, leichte Briese!
aktuell -5°C, das geht ja noch!
...aber bei dem Wind, der hier geht, sind´s gefühlte -15°. War gerade draussen Wischwasser auffüllen - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Mfg
Andi
Ich gehe heute gar nicht vor die Tür
Ja der wind,arschkalt
Jetzt bin ich schon seit knapp einer Stunde schon drinnen, und sitze neben dem Ofen.
TROTZDEM IST MIR IMMER NOCH KALT
!!!
Mfg
Andi
War gerade eine Stunde mit dem Motorrad unterwegs - heute Mittag schon geputzt im Sonnenschein. Habe leckere Kuchenstücke extra in der Kölner Innenstadt geholt. Ja, schön frisch und ohne Mütze irgendwo spazieren gehen geht gar nicht.
Gleich die Autodoktoren auf vox werden mich wieder aufwärmen...
War auch ca. 2 Stunden an der Saar spazieren (walken).Natürlich schön eingepackt...vor allem Mütze,weil
meine Naturmütze nicht mehr vorhanden ist...
gerade ne 1 std gelaufen bei Sonnenschein aber sehrrrrrrrrr kalten wind ,ab Freitag endlich plusgrade bei uns bis zu 10! Grad
In der Wohnung.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat