Tipo weg, Leon da

Partner:
Feiertag?
  • Geduld ist die Tugend, fahre auch gerne schnell auf der bahn aber immer mit dem Respekt gegenüber anderen, natürlich hätte mich der Opa aufgeregt wenn er 120gefahren wäre ständig links <X aber der ist doch schon 200 oder drüber gefahren, da reicht es wenn du mit ihm mitschwimmen tust hinten dran denn irgendwann fährt der auch wieder rechts :thumbup:

• Habe lange den Thread still mitgelesen, aber da ziehts mir den Hut.

Solche Leute die dann einen Unfall bauen , weil rechts überholt wird, darf ich mit meinen Kollegen der Roten Flotte mit blauen Lichtern auf dem Dach , aus den Autos schneiden. An die Bilder, die sich dann im Kopf einbrennen, denkt vorher keiner!!! Dankeschön!!!!

Da wirds schwer hier vernünftig zu diskutieren.

Bitte freundlicherweise erst "Denken" dann "schreiben"

• Solchen Rasern die auch noch Rechts überholen oder einen in den Kofferraum kriechen und dabei auch noch die Lichthupe betätigen...... :thumbdown: :thumbdown:

einfach den Führerschein entziehen und zwar für immer......unsere Strafen sind da viel zu lasch......

LG Thomas :thumbup:

• Wow...du hast einem alten Opa in einem A3 mit dem 1.4 TFSI Krüppel VW Motor mit deinem nicht viel besseren B-VW eine reingedrückt und erfreust dich auch noch an seinem Gesichtsausdruck. Kann es vielleicht sein, das der Senior es einfach nicht gecheckt hat? Solche Manöver sind einfach nur sinnlos, denn eine Leistung ist es erst, wenn dein Gegenüber auf Augenhöhe mit dir technisch wie reflexmäßig ist. Naja nicht mal dann macht es Sinn.....
    Aber ich wette, würde ein Motorrad dann so ein riskantes Manöver bei dir machen, weil dein Hilfsmotor verhindert das man höher als in den Vierten schalten kann und bei läppischen 215 dahinkriechen muss, dann gibts wütende Drohungen. :D

Eiei.......

Ich Liebe deine Kommentare, sie sind so herrlich erfrischend. :D

Klar freue ich mich da, der hat mich aus Sturheit nicht vorbei gelassen, dass ist allgemein bekannt dass Leute mit Ringe/Blau Weiß/Stern einen nicht gern vorbei lassen, grade bei älteren Leuten ist des noch Stark im Kopf drin, dass die teuren Autos alles dürfen, wenn ein B Klasse VW (Wie du sagst :thumbdown: ) einen teuren Audi etc überholt, ist es dann ein Stich ins Ego für die Leute und ja daran geile ich mich auf, bin 18 Jahre rechte Spur gefahren, muss was nachholen, aber sowas werdet ihr mit euren Z Klasse Alfa's nicht erleben, die rechte Spur reicht aus für euch und jede Stunde Pinkelpause beachten, sonst ist der Lumpen Sitz nass. :D

So habe mich genug auf deinem Niveau bewegt, ich habe fertig. :P

• Solchen Rasern die auch noch Rechts überholen oder einen in den Kofferraum kriechen und dabei auch noch die Lichthupe betätigen...... :thumbdown: :thumbdown:

einfach den Führerschein entziehen und zwar für immer......unsere Strafen sind da viel zu lasch......

Nene, bin sonst ein rühiger Fahrer, wollte den Seat mal ausfahren, hab ihn auf der graden auf 245 km/h bekommen und etwas Bergab 256 km/h und Ja Tachoabweichung ist mir bekannt, ich wurde daran gehindert wo es erlaubt war, kann vorkommen, gibt halt so sture Büffel. ;)

• Ich Liebe deine Kommentare, sie sind so herrlich erfrischend. :D
    Klar freue ich mich da, der hat mich aus Sturheit nicht vorbei gelassen, dass ist allgemein bekannt dass Leute mit Ringe/Blau Weiß/Stern einen nicht gern vorbei lassen, grade bei älteren Leuten ist des noch Stark im Kopf drin, dass die teuren Autos alles dürfen, wenn ein B Klasse VW (Wie du sagst :thumbdown: ) einen teuren Audi etc überholt, ist es dann ein Stich ins Ego für die Leute und ja daran geile ich mich auf, bin 18 Jahre rechte Spur gefahren, muss was nachholen, aber sowas werdet ihr mit euren Z Klasse Alfa's nicht erleben, die rechte Spur reicht aus für euch und jede Stunde Pinkelpause beachten, sonst ist der Lumpen Sitz nass. :D

So habe mich genug auf deinem Niveau bewegt, ich habe fertig. :P

Ich hoffe meine Verwarnung ist bei Dir angekommen.
    Ich würde mich freuen wenn Du gewisse Umgangsformen in Zukunft beachtest.
    Sollte dies nicht der Fall sein so werde ich Dich aus diesem Forum entfernen müssen.
    Jeder darf hier seine Meinung äussern auch Du jedoch auf verbal anständigem Niveau. Man sollte hier auch in der Lage sein mit Kritik umzugehen ohne darauf gleich doof zu reagieren.

• Nene, bin sonst ein rühiger Fahrer, wollte den Seat mal ausfahren, hab ihn auf der graden auf 245 km/h bekommen und etwas Bergab 256 km/h und Ja Tachoabweichung ist mir bekannt, ich wurde daran gehindert wo es erlaubt war, kann vorkommen, gibt halt so sture Büffel. ;)

Ich weiß ja nicht was Du eingeworfen hast......aber wer so Auto fährt wie DU den würde ich eine MPU aufs Auge drücken. :thumbsup:

Und alte Penner sind wir auch nicht...... ^^ ^^ ^^

• war mir klar, dass das wieder so ausgehen musste.
    Was macht auch ein begeisterter Leon-Fahrer in einem Tipo-Forum? Kann er sich nicht im Leon-Forum anmelden oder ist er aufgrund seiner guten Umgangsformen dort bereits entfernt worden? Alte Penner? Also meine Jungspunde Zuhause haben Abstand und würden sich ganz sicher so nie verhalten.

Und dann wäre es schön wenn wir diesen “Leon-Faden“ mal ruhen lassen könnten :D

• Danke Ralf

Schön das jetzt wieder etwas mehr Niveau herrscht. Ich meine klar kann man mal über die Strenge schlagen, ist mir auch schon mal passiert und jeder kann eben nicht mit jedem. Gibt auch Leute die würde ich eher mit dem Stock tiefer in den Treibsand schieben als sie raus zu holen. ;)

Aber das ist ein Niveau auf Gossen-Niveau, das erinnert mich so massiv an Tipolino....ich denke dieser Schlag Mensch hat schon seine eigene Lobby, aber die ist nicht hier. :)

Zudem.....wenn man dann liest wie sehr sein kleiner Bubumann gewachsen ist, als er einen Audi überholen konnte, diesen teuren Audi, den er sich nicht leisten kann, ja darum ist es Dreck und alle Besitzer solcher Autos doof und üüüüberhaupt! Erinnert mich an die Grundschule!

Aber wie gesagt, schön das die Märchenstunde vorbei ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!