Frieren Sie? 5 Tipps, wie Ihnen schnell wieder warm wird

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
bei mir bringt nichts diese Impfung
-
Schutzimpfung schon erledigt, hilft aber nicht gegen "Männerschnupfen".
Oh mein Gotttttt!!! Was machen wir denn jetzt Achim
.
Wir werden alle sterben......früher oder später.
-
Ich habs einmal gemacht und bin erst recht krank geworden, seitdem lasse ich es sein, packe mich warm ein und fertig.
Unkraut vergeht nicht, was uns nicht umbringt macht uns härter
-
Stimmt das gibt ja dann auch gelber Sonderurlaub.
-
Ralf, wir werden ganz viel steifen Grog trinken, als Vorbeuge Maßnahme...….
-
Eigentlich gehöre ich auch zur Risikogruppe.
Aber bei zweimal (2011 und 2012) impfen, und jedesmal schwer krank geworden mit Fieber knapp über 40° reichen mir...
Schwere Erkältungen kann man mit dieser Impfung nicht vorbeugen - und genau sowas habe ich ca. 5-6mal im Jahr.Mfg
Andi -
Das ist dann schon mies wenn es Dich so heftig erwischt....
Grippe verhindern ist, gerad bei den täglichem Kontakt mit über 300 Personen, nie ganz zu verhindern...
Aber kenne viele die trotz Impfung auch flach lagen und es ewig gedauert hat..
Bisher ging es an mir vorüber...
Durch Isolationnicht jeden knutschen und öfter Hände waschen bzw. Desinfizieren wenn ich viel mit Geld zu tun hab..
Und Männerschnupfen fürchte ich zum Glück nicht
-
Jepp, gerade Hände waschen ist das A und O!
Wildes rumgeknutsche hat man (ich) vor rund 30-35 Jahren mal gemacht, aber seit über 20Jahren wird nicht mehr fremdgeknutscht...
Mfg
Andi -
Jepp, gerade Hände waschen ist das A und O!
Wildes rumgeknutsche hat man (ich) vor rund 30-35 Jahren mal gemacht, aber seit über 20Jahren wird nicht mehr fremdgeknutscht...
Mfg
AndiDas ist ja dein Problem, viel knutschen stärkt die Abwehrkräfte, stärkt das Immunsystem!
-
max. 9°C und Wasser von oben
-
Wunderschönes Wetter heute, war mit den Kids vorher im Center paar Besorgungen machen, wir haben geschwitzt mit den Winterjacken. Haben derzeit 15Grad und strahlenden Sonnenschein.
-
Das ging mir heute ebenso. Mit der dicken Jacke aus dem Haus und dann geschwitzt wie in der Sauna.
-
WE bringt wieder über 15! Grad bei uns
-
Bei uns in Bayern 13 Grad....auf der Fahrt nach Hagen nur noch 9 Grad und ab und zu ein paar Tropfen....jetzt 7 Grad in Hagen aber kein Regen.....
LG Thomas
-
Bei uns "arschkalt, so um die 5° und den ganzen Tag Regen...Wie sagt meine Frau immer bei solchem Wetter: "Schafwetter!"
Mfg
Andi -
12 Grad und Regen, na zum Glück muss ich heut arbeiten
-
Aktuell starke Sonneneinstrahlung
bei 1°C
-
Scheiben angefroren......
-
Scheiben angefroren......
Beim Panda ja, beim 500X nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!