Andi, das wäre ja echt ein Überraschungsknaller geworden....
Gute Besserung, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!!
Andi, das wäre ja echt ein Überraschungsknaller geworden....
Gute Besserung, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!!
einen Überraschungsgast haben wir noch
Andi.....Gute Besserung auch von mir......wird schon wieder.....
LG Thomas
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Danke Leute für die Genesungswünsche!
Leider bin ich auf mich am meistens stinkig - fast jedesmal, wenn ich mich auf ein Treffen freue, werde ich krank...
Scheiße ist das! (Entschuldigung für diesen Ausdruck - ist doch so!)
Am meisten leidet jetzt Elke darunter. Endlich ist sie offen Treffen gegenüber, und jetzt bin ich krank. Sie hat sich so richtig auf Schotten gefreut...
Mfg
Andi
Schotten 2.0 ist vorüber - leider .
Aber nach Schotten ist vor Schotten, ich freue mich auf Schotten 3.0 .
Danke nochmals an unseren Rob für die Planung
Danke an unseren Karlheinz für die großzügige Spende in der Pizzeria
Danke an das Parkhotel das uns die Hotellobby zur Verfügung gestellt hat, nichts dagegen hatte das wir die Möbel verstellt haben, das wir unsere mitgebrachtes Flaschenbier trinken durften und die uns freundlicherweise noch den Flaschenöffner zur Verfügung stellten . Hotel ist sehr zu empfehlen und bietet sich für weitere Treffen perfekt an, allein schon wegen des großen, kostenlosen Parkplatzes.
Und ganz besonderen Dank an alle Teilnehmer. Tipo-Fahrer sind so herrlich unkompliziert. Kein böses Wort nur rosarote Einigkeit und ganz viel Spaß. Eine nette Familie mit der man sich gerne trifft.
Gut, die Tipos kamen vielleicht etwas zu kurz, aber das lag am Wetter denn das war verbesserungswürdig
Da kann und braucht man nicht mehr viel zu schreiben, Frank hat ja schon alles erwähnt.
Ganz grosses Lob und Dankeschön an Rob für die Organisation und aber auch an alle teilnehmenden Mitglieder mit Angehörigen, welche da waren.
Es hat uns sehr gefreut, wieder neue Leute kennen gelernt zu haben und alte Bekannte wieder zu treffen.
Dankeschön für das mega Wochenende...
Alles anzeigenSchotten 2.0 ist vorüber - leider
.
Aber nach Schotten ist vor Schotten, ich freue mich auf Schotten 3.0.
Danke nochmals an unseren Rob für die Planung
Danke an unseren Karlheinz für die großzügige Spende in der Pizzeria
Danke an das Parkhotel das uns die Hotellobby zur Verfügung gestellt hat, nichts dagegen hatte das wir die Möbel verstellt haben, das wir unsere mitgebrachtes Flaschenbier trinken durften und die uns freundlicherweise noch den Flaschenöffner zur Verfügung stellten
. Hotel ist sehr zu empfehlen und bietet sich für weitere Treffen perfekt an, allein schon wegen des großen, kostenlosen Parkplatzes.
Und ganz besonderen Dank an alle Teilnehmer. Tipo-Fahrer sind so herrlich unkompliziert. Kein böses Wort nur rosarote Einigkeit und ganz viel Spaß. Eine nette Familie
mit der man sich gerne trifft.
Gut, die Tipos kamen vielleicht etwas zu kurz, aber das lag am Wetter denn das war verbesserungswürdig
unterschreibe ich direkt so mit
War mein erstes und nicht letztes Treffen in Schotten. Gott sei Dank hat es durch unseren Forumsgott Ralf auch endlich meinen Wade in die Freiheit verschlagen und so komnten wir direkt 500 km und neue Rekorde nachholen Auch wenn du es schon tausendmal gehört hast, Danke Ralf !!
Gern geschehen Jessy
Alles gesagt.
Tip Top!
Danke
Schotten 3.0 kann kommen
Wir möchten uns auch bedanken an Robert für den Super organisierten Treffen in Schotten 2.0!!
Es war wieder ein Geiles Treffen mit den neue kennengelernte Usern und auch die wir schon kannten natürlich......
Und ja wir sind keine Freunde, sondern eine Familie!!!!!
Schotten 3.0 kann kommen nächsten Jahr sind auf jeden fall wieder am Start
Ich freue mich das euch das Treffen gefallen hat. Da haben sich die ganzen Bemühungen gelohnt. Schade das die Sarah, Andi und Elke nicht kommen konnten . Leider war für mich am Samstag Abend die Abreise angesagt. Ich hätte gerne mit euch noch ein paar Std in der Lobby gesessen.
Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder bereit das Treffen in Schotten zu organisieren!
Leider ist das treffen wieder vorbei aber es war ein tolles WE gewesen. Robert hat es wieder super hinbekommen ,danke an dieser Stelle nochmal an dich, Robert.
Schotten 3,0 kann kommen.
Ja war wieder ein super Wochenende, auch wenn das Schottener Wetter nicht ganz auf unserer Seite war Aber Tipo Fahrer sind ja hart im nehmen
Danke Robert für die Planung und Organisation. Da kann Schotten 3.0 ja kommen, hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein
Auch einen dickes Dankeschön an Karl Heinz für die Lokalrunde und den anderen (keine Ahnung wer alles eine mitbrachte) die uns bis zu Morgen mit lecker Bier versorgten
Freu mich schon darauf mit euch den Schwarzwald unsicher zu machen
Ich weiß gar nicht was ich da noch hinzufügen kann. Auch ich finde Schotten anno 2019 war ein voller Erfolg. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Tipofahrer ob jung oder alt untereinander verstehen. Wir sind wohl schon ein ganz besonderer Menschenschlag.
Zum Organisator bleibt mir zu sagen:
"Rob Du hast deine Sache gut gemacht drum wirst Du auch nicht ausgelacht."
Black Forrest kann kommen.
Und ja wir sind keine Freunde, sondern eine Familie!!!!!
.....und das aus dem Munde eines Italieners. Danke Nino!
Ich muss dann nochmal was loswerden. Ich habe extra 2 Wochen gewartet, in der Hoffnung das da doch noch was kommt aber leider Fehlanzeige . Der Grund ist das ich von FAST allen die in Schotten waren ein Dankeschön bekomme habe. Sogar von diejenigen die leider kurzfristig absagen mussten
. Nur 1 Person hat es nicht für nötig gehalten sich in irgendeiner Form zu bedanken für die Organisation. Und grade dieser Person hat mir am meisten Arbeit gekostet. Name nenne ich jetzt nicht aber ich denke mal das ein Paar von euch schon wissen wer gemeint ist! Ich mache es alles Freiwillig und erwarte nur das man sich anstandshalber mal bedankt. Dieser Person ist definitiv nächstes Jahr nicht willkommen in Schotten.
Gerd:Kannst du dieser Tread dann bitte schließen. Danke
Rob mache haben einfach keinen Anstand.....
meine Claudi sagt immer.....mach Dir keine Hoffnungen dann wirst Du nicht enttäuscht.....
Also Kopf hoch.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat