Ach was soll's ich mach auch mit. Hotel ist gebucht.
Partner:
-
-
Super Ralf
Haste auch das Ibis gebucht? -
Richtig Manni.
-
Sehr gut Ralf dann ist ja der Abend in der Hotelbar gesichert.
-
Ach was soll's ich mach auch mit.
Hotel ist gebucht.
Supi Ralf!
Elke und ich freuen uns sehr!Mal schauen, evtl. buchen wir auch. Oder fahren abends heim und kommen Sonntag früh wieder zum Brunch. Ist ja nur knapp 1 Stunde zu fahren bis zu unserer Zweitwohnung!
Mfg
Andi -
So - es ist entschieden!
Elke hat mich gebeten, ein Zimmer im IBIS zu buchen...
Werde ich morgen nachmittag sofort machen!
Sie will auch ein Bierchen mit euch trinken (aber nur bleifreies Radler), ich natürlich auch!
Mfg
Andi -
Na das freut mich das ihr beide auch kommt ,
-
Das finde ich auch prima.
-
So, jetzt definitiv gebucht. IBIS -Leinfelden/Echterdingen
Stuttgart wir kommen!
Mfg
Andi -
Super Andi
-
Manni - Elke und ich können dich doch nicht alleine mit Ralf abend an der Hotelbar sitzen lassen! Also wurde gebucht...
Wollte schon letzte Woche buchen, als ich bekanntgab das wir kommen - aber du weißt ja wie das immer ist...immer wieder kommt was dazwischen...Mfg
Andi -
Gute Entscheidung , freu mich.
-
Aber diesmal müssen wir vorher durchklingeln bevor wir die Bar stürmen, nicht das der ganze Fusel wieder Zimmertemperatur hat, bähhh
-
Bin am 7 dabei, wenn nichts dazwischen kommt (DRK).
Gruß MIKE!
-
Aber diesmal müssen wir vorher durchklingeln bevor wir die Bar stürmen, nicht das der ganze Fusel wieder Zimmertemperatur hat, bähhh
Jürgen das machen wir dann gleich bei Ankunft klar mit dem Barmenschen.
-
Immer diese Saufnasen.....
wie wärs mal mit einem Tee.....
LG Thomas
-
Thomas den bekommst du natürlich auch.
-
wie wärs mal mit einem Tee.....
So Krank waren wir noch nie...
-
Ronny das hat nichts mit Krank sein zu tun.....bin nun einmal Teetrinker.....Schapps brauch ich nicht und Bier schon gleich gar nicht.....Rum geht....der kommt in den Tee.....
LG Thomas
-
Ronny das hat nichts mit Krank sein zu tun
War ja nur Spaß...
Habe früher auch mehr Tee getrunken, aber jetzt eher selten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!